1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Man kann nie genug Burger haben

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von Sticky_H, 16. Juli 2018.

  1. exact

    exact Militanter Veganer

    Geile Teile :cop: da sind wieder einige Inspirationen drin, kann ich die Buns aus der TK mal aufbrauchen und die Weberkugel vom Kollegen einweihen :D
     
    Sticky_H gefällt das.
  2. BeardBQ

    BeardBQ Militanter Veganer

    Da will man gleich loslegen...
     
    Sticky_H gefällt das.
  3. Olli1984

    Olli1984 Vegetarier

    Hey. Richtig geile Burger. Hätte ich jetzt auch richtig Lust drauf.

    Gruß Olli
     
    Sticky_H gefällt das.
  4. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    Nr7.1 .. Bisschen perfektioniert

    IMG_20180802_183232_577.jpg

     
    HansAmGrill und GrillAir23 gefällt das.
  5. emmeff

    emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Optisch toll!
    Bei diesen Monster-Burgern frage ich mich nur immer, wie man die isst. So weit bekommt man doch "das Maul garnicht auf" - ich jedenfalls nicht.


    Gruß aus Ostfriesland

    Martin
     
    Sticky_H gefällt das.
  6. Calenburger

    Calenburger Bundesgrillminister

    Tja Henry... Da bin ich bei Nr. 7 aufmerksam geworden und fragte mich, wer das und überhaupt wie man das überhaupt essen soll. Voller Neugier den Fred angesehen - Glückwunsch, toll gemacht! Nr. 5 ist der Hammer!!!

    Tolle Idee!

    Gruss,
    Achim
     
    Sticky_H gefällt das.
  7. Calenburger

    Calenburger Bundesgrillminister

    Und scharf ist sie in der Tat. Ich hatte letzte Woche Ribs damit glasiert und dann noch ein Töpfchen zum Dippen dazu gestellt... vielleicht war es ein wenig zu viel des Guten
     
  8. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    Das hah ich mich Früher auch immer gefragt, aber wenn man den Burger einmal in der Mitte teilt, dann ist das schon eher machbar, dann kann man den Burger "Flach" essen. Für die meisten ist dies eine Untat weil bei Burgern gehört das rumkleckern einfach dazu, also einfach auf Teufel komm raus drauflos stürzen :D

    Danke, freut mich wenn mein Fred anklang findet :) Nr.5 ist bis Heute auch noch mein unangefochtener Spitzenreiter. Das hat einfach viel zu Gut geklappt als ich den im Grill hatte :D

    :muhahaha: bin immer noch nicht dazu gekommen die zu Bestellen, aber ich werd vorsichtig sein!
    Danke für den Hinweis :D
     
    Calenburger und emmeff gefällt das.
  9. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    Nr. 8 .. Bacon-Onionring Burger

    Leider hab ich keine Bilder von der Zubereitung aber es dürfte eig. Jeder hier wissen wie die Einzelteile gebastelt werden :)

    150g Beef Pattie
    Eine große Gemüsezwiebel
    Bacon
    Emmentaler
    Bbque Sauce und neu, Burger sauce von Thomy welche ich abartig lecker finde, vorallem zusammen mit der Bbque.

    Alles im Grill zusammengewürfelt und reichlich belegt ;):D

    20180807_184512-01.jpeg



    20180807_184751-01.jpeg



    Bun
    Thomy Burger sauce
    Pattie
    Mit Bacon umwickelter Onion Ring (glasiert mit Bbque Sauce)
    In die mitte vom vom Onion Ring Bbque Sauce und noch mehr Zwiebeln
    Thomy Burger sauce
    Bun

    Super lecker..
     
    Mr5Patties, GrillAir23, myfunki und 3 anderen gefällt das.
  10. Headcleaver

    Headcleaver Fleischzerleger

    Und das im die Uhrzeit..... Ich würde ihn direkt in meine Futterluke schieben :D
     
  11. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    Heute gibt's Nr.9

    fried Camembert with wildberry topping

    Wollte eig. 2 Reihen Fleischeinlage, aber 2x120gr wäre einfach zu krass gewesen.

    Beim fritieren vom Camembert gleich mal paar mit Mehl bestreute Zwiebeln mit ins Öl..

    Der Rest ist denk ich selbsterklärend :)

    TK Camembert mit Preiselbeersoße
    120g Beef
    Bacon, Emmentaler, Burger sauce von Thomy.

    20180809_184602.jpg




    20180809_185340.jpg



    20180809_185533-01.jpeg



    Hm.. Nicht 100%ig zufrieden weil echt die 2te Lage Fleisch gefehlt hat, aber lecker war er allemal..
     
    GrillAir23 und myfunki gefällt das.
  12. holleser

    holleser Dauergriller

    Geile Burger, Top :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
     
  13. Seeeebi

    Seeeebi Militanter Veganer

    Du bist doch pervers... sowas geiles habe ich auch noch nicht gesehen.
    DAS wird auf jeden Fall nachgebaut. Genauso wie Nr. 5

    [​IMG]
    Quelle: https://www.robvegas.de/2015/09/nummer-5-lebt-wieder/
     
  14. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    Danke :prost:
     
  15. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    :muhahaha: Nr.5 lebt weiter hahahaha .. geil Kombiniert!!
    Wenn Du die Teile nachgebaut hast will ich natürlich Bilder sehn :bilder:
     
  16. Jeverschluck

    Jeverschluck Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Absolut geile Burger :respekt:

    Vielen Dank, dass ich jetzt hier mit tropfendem Zahn sitzen darf und gleichzeitig auch noch Geld ausgegeben habe...
    Vorteilspack BBQ Sauce inkl.der HogSauce... Beim grossen Fluss....;)
     
    Sticky_H gefällt das.
  17. GrillAir23

    GrillAir23 Grillkönig

    Alter Verwalter....mir hängt der Magen brutalst in den Knien....was für geile Burger!!!
    Foodporn deluxe 4.0!!!!
    Weiter so.
     
    Sticky_H gefällt das.
  18. Mr5Patties

    Mr5Patties Hobbygriller

    Cooler Thread! Danke für die Inspirationen.
    Wir hatten gestern wieder mal Burger mit den Edeka Premium Buns (Brioche-Teig), einem Schmelzkäse und einer BBQSauce, so dass ich das erste Mal das Gefühl hatte, der Burger war zu süss. Mal sehen wie ich hier weiter mache.
     
  19. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    So, zurück ausm Wochenende - Heut nachmittag gehts weiter am Grill :P

    :D mensch, nicht mal ich bin bisher dazu gekommen die HogSauce zu bestellen. Aber meine Buchenholz ist eh bald alle, von daher Order ich wohl auch mal im Pack .. Lass Dir schmecken!

    :prost: vielen vielen Dank!!! Geht auf jeden fall so weiter ;)

    Zu Süß wodurch? Durch die Buns oder durch die Sauce? Ich fand auch das die Buns, wenn man sie zum ersten mal hat, relativ süßlich rüber kommen - fast wie Milchbrötchen, aber das lässt mit der Zeit nach. Sollte es an der Sauce liegen schau mal ob Du nicht noch ne 2te Sacue dazunehmen kannst um dem entgegen zu Steuern. Zbsp. habe ich als second Base noch die Burger Sauce von Thomy welche ich abnormal gut finde
     
  20. OP
    Sticky_H

    Sticky_H Vegetarier

    Nr10 - the mighty Cheesus

    Eig. wollte ich nen schicken triple Beef Burger Zaubern, aber da ich etwas "zu viel" Käse (wie auch immer das gehn mag) drauf gepackt habe,
    wurde eben der Mighty Cheesus draus .. :oops:

    3x 85g Beef
    Kerrygold Cheddar
    Emmentaler
    Bacon
    fritierte Zwiebeln
    Bbque Sauce & Thomy Sauce

    Ist jetz nicht wirklich so Atemberaubend aber schaut schon mächtig Cheesy aus das Teil.

    1.jpg




    2.jpg



    3.jpg



    4.jpg



    5.jpg




    Heute Abend werd ich das nochmal in Angriff nehmen während es fürs Frauchen nochmal Lecker Steak gibt .. diesmal mit weniger Käse und naja,
    vllt. fällt mir auf dem Heimweg noch ne kleinigkeit ein was ich als Topping nehmen könnte .. Salat wäre vllt. mal Angebracht, aber jetzt hab ich doch gut 10
    Burger ausgehalten ohne auch nur ein bisschen Grünzeug zu benutzen (Zwiebel zählt nicht :D)

    Und nochmal, diese Thomy Sauce haut mich vom Hocker. Heute bestell ich aber mal die andren Varianten von BBQeu .. ich bin gespannt.

    Ach, und dann gabs Gestern noch den kleinen Schnappschuss hier ..

    6.jpeg



    Am Ende des Regebogens steht kein Topf mit Gold, sondern ein Landmann voll mit leckeren Burgern ..


    Gruß,
    StickyH
     
    isleman, Puro und GrillAir23 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden