• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Man kann nie genug Burger haben

@Sticky_H Mit deinem Talent Bilder zu machen sieht auch der einfachste Burger aus wie aus einem Gourmet Restaurant
:clap2:
 
Eben erst deine Bilder hier gesehen, da bekommt man direkt Hunger :sabber:
 
Hey Leute..
Da mein Thena hier doch ne gute Reichweite hat und auch gut besucht wird, möchte ich euch alle gern einladen bei dieser über geilen Aktion in gedenken an @pfannendoc und für einen guten Zweck mitzumachen.
Es gibt auch ne Tonne an Preisen zu gewinnen!!

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/benefizverlosung-fuer-unseren-pfannendoc.308451/

Bei Fragen steht euch zbsp der gute @Broilermanny zur Verfügung.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich bis zum 28.04. Noch ein paar Teilnehmer einfinden würden!
 
Mein erstes Mal!!!!! ........

Bacon-cheese-onion-jalapeño-Burger

..... mit selbst gemachten Bun!

Ergebnis —> nach Möglichkeit nie wieder ein gekauftes Bun (muss mal schauen wie die Buns so sind wenn die erst mal in TK waren)

302E0F3A-4EFF-49BD-A33F-33560F858D95.jpeg
 
geil! So einen für mich bitte
 
@RealD : WOW sieht der Bun geil aus!!! Hast du ein Rezept dafür, oder bleibt das ein Geheimnis? :D
 
@RealD : WOW sieht der Bun geil aus!!! Hast du ein Rezept dafür, oder bleibt das ein Geheimnis? :D
Keineswegs ein Geheimnis!
Das ist ein bekanntes Rezept aus dem Internet (KLICK)

Entgegen dem Rezept hatte ich kein Ei im Teig und nur die Hälfte vom Zucker.
Geknetet hat der Thermomix
 
@RealD Super, vielen Dank für das Rezept und deinen Tipp!! Wird so schnell wie möglich ausprobiert!
 
Selten so geile Burger gesehen :worthy:
 
Zurück
Oben Unten