• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Man merkt es ist Sommer...schon wieder ein Neuer

morce

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wie es sich gehört als Neuling, erstmal Hallo sagen.

Nach Jahren der totalen Verwitterung in unserem Garten, nehm ich es dieses Jahr auch mal endlich in Angriff da was zu machen. Was muss da als erstes natürlich hin ein Grill!! Auf der Suche nach ein paar Tipps bin ich dann auch hier gelandet und ja hier bin ich also. Ein 27 jähriger Bayer aus der Nähe von München.

Allen noch ne tolle und lange Grillsaison

Morce
 
Willkommen


viel Spaß hier und was für eine Grillsaison??????????


Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Hallo

und herzlich willkommen. Grüße aus dem Osnabrücker Land.

An Tips mangelt es hier nicht. Kommt nur drauf an, wohin du tendierst. Gasgrill, Holzkohle, Smoker. Da solltest du dich vielleicht schon ein wenig festlegen sonst erschlägt dich die Infoflut ;-)
 
Die erste Idee ist schon da. Natürlich wurden noch keinerlei Berechnungen gestartet, heißt das Ding kracht eh zusammen, aber mal sehen.Wird auf jedenfall Kohle sein und aussehen soll es in etwa so.
Das kommt halt dabei raus wenn der Bub eigentlich auf seine Klausuren lernen sollte :rotfll:
 

Anhänge

  • Grill4.jpg
    Grill4.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 69
Moin Morce,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen.
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Dann mal ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten