• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Manche haben wohl kein Gehirn

Lunes

.
5+ Jahre im GSV
Heute im Reutlinger General Anzeiger::x Gefährlicher Umgang mit Brandbeschleunigern

MÜNSINGEN. Weil er am vergangenen Wochenende seinen Grill mit hochentzündlichem Scheibenwaschkonzentrat anzünden wollte, wurde ein 22-jähriger Münsinger laut Polizeiangaben jetzt angezeigt. Bereits zuvor wurde der junge Mann wurde von Beamten des Reviers Münsingen auf sein gefährliches Tun hingewiesen.
Als sie kurze Zeit später erneut am Anwesen vorbeifuhren, standen der Grill, mehrere Flammennester auf der Teerfläche und der Kanister in hellen Flammen. Da sich der Brand in unmittelbarer Nähe von mehreren Pkws befand, mussten die Beamten den Brand mit Feuerlöschern ersticken.

Immer wieder kommt es zu gefährlichen Situationen beim Anzünden von Grills mit Brandbeschleunigern, die dafür nicht geeignet sind, warnt die Polizei weiter. Sie empfiehlt, sichere Anzünder zu verwenden und auf keinen Fall hochexplosive Flüssigkeiten in die Glut zu schütten. (pd)

Da bleibt mir doch glatt die spucke weg:blinky:

Greetz aus der Bretagne Lunes
 

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Gibt reichlich von solchen Proleten. Weiß nich was bei denen so im Hirn vorgeht, aber vermutlich nicht viel.



.
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Scheibenwaschkonzentrat......und da wollte er noch Fleisch drauflegen!?
Dem haben sie bestimmt in's Gehirn gesch....
Die zu erwartende Buse ist bestimmt teuerer wie ein ein paar Anzündwürfel.
 

dersvennie

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Mit Scheibenwischkonzentrat.... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:


Wie DOOF muss jemand sein ???



Sie: Und Schatz was gibts heute leckeres gegrilltes?

Er: Na was wohl ?


 

Backstreets29

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Flüssig Brennbares hat auf dem Grill nix verloren

aber die Nummer mit dem Scheibenklar schlägt dem Fass den Boden aus

:kopfschüttel:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Waldbeerenbrine....mal ein Hähnchen einlegen....
 

Disher

Putenfleischesser
Mahlzeit!

Not macht zwar erfinderisch,aber auf solche Ideen muß man erstmal kommen..

Mein Nachbar hat am Sonntag auch den Vogel abgeschossen,sitze mit meiner Frau am Balkon Kaffeetrinken und sehen wie unser Nachbar mit ner Haarspraydose versucht seinen Grill anzubekommen.Auf die Frage hin ob er einen Grillanzünder bräuchte,schüttelte er nur den Kopf und sagte:"Nö,nö,damit gehts recht gut,außerdem hätte er noch eine volle Dose"(und schüttelte mit ner Dose 3 Wetter Taft)
Meine Frau meinte zu Ihm dann,das ist doch gefährlich,wir geben ihnen lieber einen Grillanzünder,das er wieder dankend ablehnte..
Wir haben dann das Kaffeetrinken nach innen verlegt,bevor ne Dose jemanden um die Ohren fliegt und außerdem hatt es gestunken wie die Pest..
 

molhol

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Für den Griller gibts entweder AZK oder bei normaler Holzkohle hab ich so einen elektrischen der zu glühen beginnt.
Für´s Lagerfeuer gibts Sprit aus´n Rasenmäher und Bremsenreiniger.
Ja und jetzt Steinigt mich dafür.
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Solange sie dabei nicht Kinder oder andere Personen schwer verletzen, sollen die Idioten machen was sie wollen.
In der Regel sind sie, wie auch hier im Fall, extrem Beratungsresistent.

@Disher: Sicher das es Haarspray war und keine Startfire Dose?
 

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich finde, man sollte bei der Wahl der Waffen nicht übertreiben.
Wenn ich nen Grill anstecken will, reicht ein einfacher Grillanzünder.
Ich persönlich liebe diese:
swissflame01.jpg




Wenn ich aber ein Haus anzünden will, nehm ich Benzin und Schmierseife.
Das ist wie Napalm. Damit brennt so ziemlich alles.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn ich aber ein Haus anzünden will, nehm ich Benzin und Schmierseife.
Das ist wie Napalm. Damit brennt so ziemlich alles.

Danke für den Tipp :devil::devil:
 

wuerstlifinger

Militanter Veganer
Ich finde, man sollte bei der Wahl der Waffen nicht übertreiben.
Wenn ich nen Grill anstecken will, reicht ein einfacher Grillanzünder.
Ich persönlich liebe diese:
Anhang anzeigen 92934



Wenn ich aber ein Haus anzünden will, nehm ich Benzin und Schmierseife.
Das ist wie Napalm. Damit brennt so ziemlich alles.
So was ähnliches hatte wir auch mal, ist echt klasse!
Zum Erfindergeist: wir hatten mal einen grill mit Diesel angezündet, ging wunderbar, aber bis wir was drauf legen konnten hat es ewig gedauert.
Von solchen Experimenten bin ich geheilt!
 

Kingklops

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten