• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal Grill / Schaschlik Grill Empfehlung?

dimkaa

Militanter Veganer
Hi zusammen,

hab hier jetzt schon bisschen gestöbert und bin hier auf viele Leute gestoßen, die ihre Mangals selber bauen, nur bin ich da nicht so geschickt, bzw. kenne mich 0 aus und würde mir dann doch gerne einen Mangal kaufen.

Da gibts ja so einige Grills auf Amazon, nur die Bewertungen sind oft nicht so hilfreich, hat da jemand einen Mangal auf Amazon gekauft und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Der hier sieht ganz gut aus, aber taugt der was?

http://www.amazon.de/Mangal-Schaschlikgrill-PREMIUM-Edelstahl-klappbar/dp/B00DM279Y8
 
Ich selber habe mir den Thüros Baikal gegönnt. Bin damit sehr zufrieden, ist gut verabeitet. Und der Vorteil gegenüber anderen Mangals ist der höhenverstellbare Kohlekasten. Damit lässt sich mit der Hitze spielen und hilft auch beim sauber machen.

Klare Empfehlung!
 
Hey,

Ich hab hier eine Tabelle gefunden, da wurde scheinbar der Thüros Baikal auch sehr gut bewertet und habe mir den bestellt! Bin schon total gespannt, werd dann sobald der Grill da ist, gleich alle Freunde einladen und ne mega Schaschlik Party machen :)
Vielen Dank @Good Grillaz

mfg
 
Na prima, dass ich helfen konnte. Mit dem Baikal wirst du Spaß haben.
 
Sieht gut aus, für paar Grillsaisons wird es reichen.Falls er länger halten soll, dann sollte man sich einen selbstgebauten holen. Meldet euch bei mir Ich kann euch weiterhelfen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...schaschlikgrill-schaschlik-/430845883-87-2164 IMG_1455466428941_82487-1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1455466428941_82487-1.jpg
    IMG_1455466428941_82487-1.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 8.616
Zurück
Oben Unten