• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal Grill / Schaschlik Grill Informationsseite

dimkaa

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin totaler Schaschik Fan und habe auch lange nach dem richtigen Mangal gesucht, bei der Suche dachte ich mir dass eine Seite im Internet die darüber aufklärt doch ganz hilfreich sein könnte. Draus entstand:
www.mangal-grill.info

Neben Informationen über verschiedene Mangal Modelle habe ich auch einige leckere Rezepte vorgestellt.
Schaut gerne mal vorbei, wenn ihr auch solche Schaschlik Fans seid.

Grüße Dimkaa
 
Coole Seite, habe mit meinem Thüros Baikal viel Spaß und kann in auch sehr empfehlen.
Nur ist mir der Unterschied im Test zwischen Baikal Mangal - dem Testsieger - und dem Thüros Baikal - 2. Platz - nicht ersichtlich. Es handelt sich um das selbe Modell der Firma Thüros?
 
Hey danke für das Feedback :)

Ich habe mich jetzt mal umgeschaut und informiert, ich möchte ja keine falschen Informationen liefern.
Aber so wie ich es verstanden habe ist der

Thüros Baikal http://mangal-grill.info/mangal-grill-edelstahl-thueros-baikal/

und der

Mangal Baikal http://mangal-grill.info/mangal-baikal/

tatsächlich der gleiche Grill. Er wird aber von verschiedenen Händlern angeboten. Einmal von Thüros und einmal von einem anderen Händler. Darum auch die unterschiedlichen Preise ?!
Die Bewertung habe ich jetzt aufjedenfall angepasst.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten