• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal Tacos al Pastor

das haste mal wieder fein gemacht :thumb2:
 
Hervorragend... :respekt:
Da sieht man mal wieder wie vielseitig der MANGAL2Go ist... :v:
 
ja, das sieht richtig klasse aus :respekt:
 
Da tropft der Zahn! Sehr schön.

Vielen Dank ;)

Sehr schön gemacht!

Wie bist Du mit den großen Fleischstücken klar gekommen?
Nachträglich klein geschnitten?

Ja bin ich, quasi abgeschnitten, wie Gyros ;)

Danke dir ...


wenn das so gut geschmeckt hat wie es aussieht, wovon ich ausgehe , dann ... Kompliment ! das mach ich auch mal

Sehr schön, danke ;)

wow, da fehlen einem ja fast die Worte :respekt:
sieht ja mega super lecker aus :thumb2::thumb2:


Sehr nett, danke ;)

Wie immer bei Deinen Posts denke ich: wie geil, kann so etwas "schlichtes" aussehen
Wahnsinn, was Liebe zum Detail bewirkt!!!

Super, nett, sehr gefreut ;)

Klasse ;)

Uiuiui, beides top wie immer

Super, DANKE DIR ...

Ich liebe solche Gerichte. Toll weiter so.
David

Ok, wird gemacht ... ;)

Top

BoG
 
Zurück
Oben Unten