• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangalitzafleisch im Raum Hannover gesucht

Brutzelnerd

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Direktvermarkter, Schlachter, ... für Wollschweinfleisch im Raum Hannover, kennt da zufällig jemand einen?

Ich könnte es mir zwar online bestellen, aber ich würde doch lieber persönlich was kaufen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Konrad
 
Moin,Moin!
In der Metro Hannover Tönniesberg kriegt man auch Mang.-Wollsau.
Nacken, Filet,Karree und Rücken. Weiss aber nicht wie lange wir das im Programm haben.
Michael
 
Hi Michel!
Nein, nicht alle Schweinerassen, sondern erstmal nur Mangalitzafleisch!
Prinzipiell bin ich auf der Suche nach fleisch von artgerecht gehaltenen tieren und wenn möglich eine alte Haustierrasse!
Vg
Konrad
 
Zurück
Oben Unten