• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangalizaschwein aus der Region gesucht

FixBee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, habe die letzten Monate von verschiedenen Online Versendern Iberico Schwein bezogen, was mal mehr oder weniger gut war. Nun dachten wir uns was es den hierzulande mit kürzeren Transportwegen gibt und sind auf das Wollschwein bzw. Mangalizaschwein aufmerksam geworden.
Wir haben das hier gefunden und hat damit jemand von Euch Erfahrung?
www.geschmacksbekenntnis.de in Filderstadt
Falls Ihr noch eine andere Quelle in Baden-Württemberg habt wäre ich sehr dankbar, das Weihnachen naht;-)
 
Zurück
Oben Unten