• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangel am Genesis II E 410 GBS:(

Bendrino

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

Freitag kam er an mein neuer weber genesis II E 410:) alles super!leider sind die zwei schrauben auf dem deckel abstehend und lassen sich nicht festziehen!ich finde bei diesem preis muss man das nicht hinnehmen!beschwerde an weber ist raus mit fotos und allem!hat einer auch diesen Mangel oder habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen bei weber? Würde gerne eure Meinung hören:)

IMG_2704.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2704.JPG
    IMG_2704.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 857
Hallo David,
den Mangel würde ich so auch nicht hinnehmen!
Weber wird das mit Sicherheit in deinem Interesse regeln.
Wie ist die Schraube verschraubt, von unten gekonntert oder ist das eine Blechschraube, welche von oben in den Deckel ein gedreht wird?
Evtl. kann man den Mangel mit kleinem Aufwand ja selbst beheben, ich würde mal auf der anderen Seite schauen wie es richtig geht...
 
Danke für deinen Kommentar!denke das Gewinde ist schief oder halt die Schrauben Fehlerhaft!aber sowas muss doch auffallen....bin gespannt was weber sagt:)
 
Hab ihn angeschrieben und er hat weber informiert!santos ist in köln und wohne ca 100 km weg:)
 
Zurück
Oben Unten