• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangibraten aus der Peka

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Nachdem ich das jetzt eh ein paar mal verschieben mußte, weil immer was dazwischen kam, war es heute soweit :ola:
DSC07710.JPG

Erstmal nur die Kartoffeln und das Fleisch

DSC07711.JPG

Feuer frei
DSC07713.JPG

Das Gemüse kam nach ca. 4 Stunden dazu und nach weiteren 1,5 Stunden war es dann fertig
DSC07714.JPG

Das Fleisch zerfällt total, und das Ganze schmeckte meeeega!!!!
 
Servus Uschi, das schaut richtig Klasse aus!! :thumb2: :thumb2:
 
Shice!!!



….
…..
…...
Dass wir so weit auseinander wohnen.....
Sonst wär ich jetzt zum Essen vorbeigekommen!!
 
Bereust Du´s schon??
 
Boah wat sieht dat lecker aus !
Ich kann es förmlich schmecken.

:prost:
Tom
 
Dachte erst du hast dich in der Überschrift verschrieben ... Mangibraten - Maggibraten :D
Aber ich nehm auch einen Manga :thumb1:
Allerdings ohne Rosenkohl ...

Klasse gemacht Uschi :thumb2::thumb2: Schaut sehr gut aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten