• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangispeck ist fertig

schöner speck!
und mal von keiner dürren biafrasau :thumb2:
 
@miaschmeckts, war zweifellos a schöner Speck, dürfte aber mittlerweile leider schon gegessen sein. :hmmmm: :D
Tante Edit sagt: war kein schöner, sondern ein wunderschöner Speck. Ob der Ausdruck allerdings reicht, lass ich mal dahingestellt. Vielleicht oder besser hoffentlich hats bald wieder so was ähnliches unsere @schweinemami.
 
Ist zwar schad, aber auch verständlich. Es hilft dir ja nix, wennst auf einem Haufen schönen Speck rumhockst, den dir niemand abnimmt.
 
Drum mach ich ja keinen mehr, weil verkaufen hat er sich nicht lassen, und wegschmeissen kam nicht in Frage, also hab ich ihn halt verschenkt
 
. . . weil verkaufen hat er sich nicht lassen . . .

unsere arbeit ist halt unbezahlbar. qualitätsarbeit hat halt ihren preis - und die arbeit bezahlt dir halt keiner.
da ist es OK, wenn man wenigstens mit einer schwarzen NULL rausgeht.
 
Naja 12 Euro für das kg Mangispeck war eh schon sehr billig würde ich sagen, aber den Leuten ist er einfach zu fett. Ich hab da eine ältere Frau, die immer bei mir das Fleisch holt und der hab ich ihn geschenkt, weil die kann aus allem etwas zaubern.
Und jetzt mach ich nur mehr Sachen für uns und halt als Weihnachtsgeschenke, aber nichts mehr für den Verkauf
 
Naja 12 Euro für das kg Mangispeck war eh schon sehr billig würde ich sagen, aber den Leuten ist er einfach zu fett. Ich hab da eine ältere Frau, die immer bei mir das Fleisch holt und der hab ich ihn geschenkt, weil die kann aus allem etwas zaubern.
Und jetzt mach ich nur mehr Sachen für uns und halt als Weihnachtsgeschenke, aber nichts mehr für den Verkauf

...warte mal ab, bis Pfanni soweit ist, das wird Weltklasse.:D
 
12€/kg, keine Chance das in unserer Gegend zu dem Preis zu bekommen, mehr als das Doppelte bei einer Jausnstation wenn ma se was mitnimmt. Wahrscheinlich war des das Problem :-D
 
Das sieht ja Mega aus!
Was waren das für Schweine?
Wie lecker schmecken davon bitte die Koteletts?
 
Ahhh. Dass muss ich mir merken + mal suchen. Kann man bei uns (Essen) bestimmt nicht kaufen.
next time: http://www.gidf.de/
 
Ob man das bei Euch zu kaufen bekommt, weiß ich nicht, aber ich glaub, es gibt Onlinehändler, die das haben und auch bei Metro haben sie das Mangifleisch öfters. Ich hab mir die Schweine selbst groß gezogen, drum weiß ich da auch nicht wirklich Bescheid
 
Zurück
Oben Unten