• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangold-Tomaten-Senf-Sahne-Tagliatelle

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Diddi @Diddi Backmeister hat mich gestern angefixt mal wieder den Pastamaker raus zu holen ;)
Mangold aus dem Garten musste auch noch verarbeitet werden ...

:bilder:

DSC_0507.JPG
DSC_0379.JPG
DSC_0381.JPG
DSC_0383.JPG
DSC_0386.JPG
DSC_0387.JPG
DSC_0392.JPG
DSC_0397.JPG

DSC_0384.JPG
DSC_0388.JPG
DSC_0394.JPG
DSC_0396.JPG
DSC_0399.JPG
DSC_0400.JPG

War schon ganz gut ... aber der Kümmelbauch vor zwei Tagen hat mir besser geschmeckt :rotfll:

Aber gut ... ihr wisst ja ... happy Wife ... happy Life :D :D

Danke euch trotzdem für's reinschaun :thumb1:

:o
Was der Pasta Maker macht Nudel mit Bier?!
Muss ich haben das Teil!

Wie viel Nudel kann ich mit einer Kiste Bier machen Bernd?
:D

War nur Spaß.... ☺️

Auch wenn mir wahrscheinlich dein Bauch besser geschmeckt hätte, bin ich vom Mangold Gericht total begeistert!
Aber gut ... ihr wisst ja ... happy Wife ... happy Life :D
Gott sei Dank bin ich nicht alleine.....

Liebe Grüße Michael

Was der Pasta Maker macht Nudel mit Bier?!
Muss ich haben das Teil!

Wie viel Nudel kann ich mit einer Kiste Bier machen Bernd?
:D
:rotfll: :thumb1:

Auch wenn mir wahrscheinlich dein Bauch besser geschmeckt hätte, bin ich vom Mangold Gericht total begeistert!
Danke dir Michael ... ich sags meiner Frau :D

Gott sei Dank bin ich nicht alleine.....
Jep ... :D

Kann ja auch nicht schmecken, wenn Du anstatt Wasser Kulmbacher in den Pastamaker kippst. :muhahaha:
Früher hat man auch Bier über das Grillgut geschüttet ... dachte mir das geht hier auch ::tätschel::
:grin::grin:

Das sieht super aus

Mangold steht noch im Garten, meinst es geht auch ohne Kulmbacher? :hmmmm:

Oh ha - bei dem Titel wird einem ja ganz wirr im Kopf, man liest und liest und irgendwie fehlt da was.
Bernd, da muss noch stehen: ........ an knusprig gebratenem Schweinebauch :-D :v:

Von der Veggie-Pasta hätte ich aber auch probiert - das sieht nämlich gut aus.
Schön gekocht und die Holde glücklich gemacht :thumb2: 1a.
So als alter Sack muss man mit der Wahl der Mittel schon mal variieren ;) :rotfl:

Ich finde, man kann durchaus schlechtere vegetarische Gerichte kochen. Hätte ich so genommen. Den Kümmelbauch aber auch. 😜

Oh ha - bei dem Titel wird einem ja ganz wirr im Kopf, man liest und liest und irgendwie fehlt da was.
Bernd, da muss noch stehen: ........ an knusprig gebratenem Schweinebauch :-D :v:
Einen knusprig gebratenen Bauch leg ich nicht zusammen mit dem Zeug hier auf einen Teller ...
Soviel Anstand hab ich :rotfll:

Schön gekocht und die Holde glücklich gemacht :thumb2: 1a.
Sag mer mal so ... ich hab ihr dabei geholfen und fotografiert :D

So als alter Sack muss man mit der Wahl der Mittel schon mal variieren ;) :rotfl:
Ich merk schon wieder ... wir verstehen uns :thumb1:

Aus mangelnder Mangolderfahrung geh ich mal nach Optik......und die sieht gut aus Bernd 😉👌.

Einen Teller für mich bitt'schön 🤗.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.

Zurück
Oben Unten