• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mann in Österreich sprengt sein Wochenendhaus in die Luft

200 km südlich von Salzburg ... wie lieb ....
man könnte auch sagen 800 km nördlich von Rom :woot:

aber, ist ziemlich mysteriös das Ganze
vor allem weil geschrieben wird, .... er wechselte die Gasflasche ...
nunja .....
:weizen:
 
Passend für (fast) alles, was bei Spiegel-Online steht.
Unübertroffener Journalismus ...... :thumb2:
so deutlich wollte ich es nicht ausdrücken :D
auch aus Unwissenheit dem Spiegel-Online gegenüber :hmmmm:
:weizen:
 
??? was ist eine 'Grillsaison'??:-?::???::
Also zum Beispiel bei mir die Zeit vom 1. April bis zum 31. Maerz. :muhahaha: Die geBILDete Bevoelkerung hingegen braucht von ihrem BILDungsblatt ein Klingelsignal, bevor sie sich traut, Ihr Haus zu spreng ... aeh ihre Holzkohle mit Brennspiritus zu marinieren.
 
... wenn man sich der Himmelsrichtungs-Angabe und der angegebenen Distanz ("200km südlich von Salzburg") bewusst wird, und auf die "Suche" geht, landet man sowieso schon außerhalb Österreichs in den bellunesischen Dolomiten ... So viel zur INTELLIGENZ des Journalisten der das ganze geschrieben und ohne Lektoren-Überprüfung veröffentlicht hat. Das sagt schonmal viel über die Seriösität besagter Zeitung aus ... aber spätestens seit der Veröffentlichung gewisser "Tagebücher" sollte das der breiten Masse der Leserschaft ja bekannt sein. ;-)
 
Egal wie gut die geographische Angaben des Blattes sind.
Eines ist fex.
Die Artikel werden anscheinend in allen Himmelsrichtungen gerne gelesen und diskutiert.
 
In dem Artikel wird der Unglücksort genannt.
Bad Bleiberg liegt südlich von Salzburg und ist 210 km entfernt.

Cheers
.
 
... wenn man sich der Himmelsrichtungs-Angabe und der angegebenen Distanz ("200km südlich von Salzburg") bewusst wird, und auf die "Suche" geht, landet man sowieso schon außerhalb Österreichs in den bellunesischen Dolomiten ... So viel zur INTELLIGENZ des Journalisten der das ganze geschrieben und ohne Lektoren-Überprüfung veröffentlicht hat. Das sagt schonmal viel über die Seriösität besagter Zeitung aus ... aber spätestens seit der Veröffentlichung gewisser "Tagebücher" sollte das der breiten Masse der Leserschaft ja bekannt sein. ;-)
Knapp vorbei ist auch daneben! Luftlinie oder Straße...?
 
Für mich bedeutet es Luftlinie

@D.D. ,
ich lese derartige Lektüre ganz sicher nur, wenn sie so wie in diesem Fall hier auf dem Präsentierteller daherkommt. Für sowas gebe ich ganz sicher kein Geld aus und auch in Warteräumen bevorzuge ich zum "Zeit totschlagen" wenn überhaupt, andere Lektüre.
 
Zurück
Oben Unten