• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mann ist der Dick, Mann - mein neuer Napoleon Gasgrill SE 495 SBPK

der Franke

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde

So neuer Napi diese Woche angekommen, heute zusammengebaut und wie versprochen ein paar Bilder von meinen neuen Sportgerät.


IMG_0040.jpg


IMG_0041.jpg


IMG_0042.jpg


jetzt muss ich nur noch Lecktest (was für ein Wort :lach:) machen und dann kann es losgehn.
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 4.175
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 3.789
  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 4.169
Fettes Teil - in der Tat

Boh ey - freue mich schon, wenn Du damit Vergrillungen zeigst!

Glückwunsch! :Hickl:
 
Der ist doch nicht dick, der ist einfach nur klasse!

Glückwunsch!!!

:prost:
 
Schöner Grill, aber als Franke solltest Du Dich schämen so ein "Bier" zu trinken.

:prost:
 
Schöner Grill, aber als Franke solltest Du Dich schämen so ein "Bier" zu trinken.

:prost:

in meinem Bier-und Weinkeller steht auch leckeres Fränkisches Bier, aber heute hatte ich mal Lust auf ein Jever.
Man Grillt ja auch nicht jeden Tag das gleiche.:anstoßen:
 
Glückwunsch zum schönen neuen Grill! ;-)


Wo hast du den jetzt gekauft? Wundere mich ein bisschen, dass du keine Wave-Gussroste hast! ;-)
 
Wird der in Deutschland nicht mittlerweile mit denen ausgeliefert? ;-)

Klar, funktionieren tun beide! ;-)
 
Hallo viel Spass mit dem Grill aber das Bier :o ..........
in Franken:eeek:
 
GRATULIERE zum Nappi!
Hoff es funktioniert alles nach dem Lecktest!

lg Gunter
 
Schöner Grill!

Geiles Bier! ;)


:prost:
 
Glückwunsch zum schönen neuen Grill! ;-)


Wo hast du den jetzt gekauft? Wundere mich ein bisschen, dass du keine Wave-Gussroste hast! ;-)

Gekauft bei AmGrill -Preis und Beratung waren ok.

Zu den Rosten,- ja keine Ahnung warum ich andere bekommen hab und du die Wave-Roste.
Weiß jemand ob es ein Modell 2011 gegeben hat und dieser mit den normalen Rosten ausgeliefert wurde.:hmmmm:

Aber mir persönlich gefallen eigentlich die,die ich bekommen habe besser als die Wave-Roste, denke das Branding sieht schöner aus und vom Material werden wohl beide gleich sein.
 
Zurück
Oben Unten