• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mann lädt ein und Frau darf aufräumen :)

Coole Aktion und sehr schön, dass Du das verdiente Lob dafür bekommen hast!
 
Feedback gab es auch noch heute Morgen, das geht dann runter wie Öl :)
Screenshot_20230128-141239~2.png

Screenshot_20230128-141341~2.png
Hallo Daniel,
es ist ja deutlich raus zu hören, dass die Pizzen nix waren. Aber ich finde, Deine Helfer haben es sehr verklausuliert und höflich rüber gebracht. Naja, musst nicht traurig sein. Sonst machst Du ja eigentlich immer tolle Sachen ......

Spaß beiseite, die Pizzen schauen saustark aus und die mit den Garnelen hätte ich jetzt gern rübergemailt. Einfach klasse :thumb2:
 
Salve Daniel,

wie gewohnt Stark!
Schöne Pizzen und tolle Brote!
 
Sauber Utti, das habe die Helfer sich ja auch redlich verdient,

denk dran,
Was Mann nicht anfängt braucht man nicht aufhören :-)
z.B. aufräumen.
 
Wenn du wieder mal ne Thekencrew brauchst gib Bescheid! :trinkbrueder-smilie_text

Die Pizzen schauen alle super aus Daniel. 👌
Danke Alex.
Bei dir hätte ich ja etwas Bedenken, dass du selbst dein bester Kunde wärst :D :D

Hallo Daniel,
es ist ja deutlich raus zu hören, dass die Pizzen nix waren. Aber ich finde, Deine Helfer haben es sehr verklausuliert und höflich rüber gebracht. Naja, musst nicht traurig sein. Sonst machst Du ja eigentlich immer tolle Sachen ......
Hallo Norbert,

das habe ich absichtlich gemacht, damit ich in der Zwischenzeit Ruhe habe. Ich brauche sie ja voraussichtlich erst in 9 Jahren wieder :D
Bis dahin ist das desaströse Fladen-Essen hoffentlich vergessen :D

Ansonsten hab ich dich auch lieb - aber noch mehr mag ich Brigitte :)
 
Sehr geil gemacht , Top und das noch mit dem Besten Wäller Schnaps aus meiner Heimat :ola:
 
Sehr geil! Aber du hast vergessen... Ich hab auch geholfen🤣
 
Gewohnt tolle, leckere und schöne Aktion Daniel. :thumb2: Da wird einem auch geholfen.:D
 
Einen saugeilen Ofen hast Du! :prost: Die Brote und die Pizzen sind wirklich erstklassig! :cook:
 
Zurück
Oben Unten