• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Manniu X-72 nicht mehr lieferbar? Alternative?

Sieht nicht so aus, als würde die deutsche Bürokratie arbeiten... :nusser:
 
Ist doch schon seit über einer Woche im Shop alles Lieferbar.
Einige, mich eingeschlossen warten nurnoch aufs Paket...
 
Ihr müßt unbedingt mal Fotos oder Videos einstellen... ich bin mir leider immer noch unsicher, welchen WOK ich kaufen soll ... sorry !!:sad::sad:
 
Mein Advanced X set is am Freitag angekommen.
Der x isses geworden, weil ich die Geräuschkulisse vom D für den Anfang zu stressig finde. Zudem möcht ichs mit mit den Nahcbarn(Balkongriller) nicht vermiesen:-)
Das Advanced Set erschien mir ganz sinnvoll vom Preis-Leistungsverhältnis.

Greetz Duffy
 
Mein Advanced X set is am Freitag angekommen.
Der x isses geworden, weil ich die Geräuschkulisse vom D für den Anfang zu stressig finde. Zudem möcht ichs mit mit den Nahcbarn(Balkongriller) nicht vermiesen:-)
Das Advanced Set erschien mir ganz sinnvoll vom Preis-Leistungsverhältnis.

Greetz Duffy

meiner kam auch am Freitag. Hab ihn direkt in den Udden eingebaut.
D wäre mir auch zu laut.
Advanced ist schon klasse.
Hast du auch schon gewokkt?
Hab gestern Gemüse pur gemacht.
heute Schwein mit Curry und Gemüse.
War beides echt klasse bis auf leicht bittere Note durch die gewöhnunungsbedürftige Power!:wiegeil:
 
Es läuft bei mir etwas eigenartig ab mit meinem Wunsch nach dem ADVANCED D Set.
Wie hier im Forum geschrieben, habe ich mich per PN an Michael () gewandt und ihm meinen Wunsch dieses Set bei ihm käuflich zu erwerben. Gleichzeitig wollte ich wissen, wie das mit dem GSV Rabatt läuft. Meine hier gelesen zu haben, das es einen Gutscheincode gibt um mit diesem bei Wok-a-holic einkaufen und den Rabatt erhalten zu können. Was ja auch Sinn macht.

Nach der 3. Oder 4. PN meldete sich der Micha auch bei mir und teilte mir mit, dass ich mich per Mail bei info@wok....... melden möchte. Was ich auch tat. Daraufhin bekam ich eine Mail von Mk Trading in der mich eine Dame bat, meine Lieferadresse mitzuteilen. Auch das tat ich unter dem Hinweis, dass ich mich in der Zwischenzeit auch schon im Shop angemeldet habe. Meine Kundennummer teilte Ich ihr auch mit und dass ich noch zusätzlich einen Wokring haben möchte. Dies ist jetzt eine knappe Woche her. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Ich bin es auch leid dauernd hinterher zu fragen und ich will ja auch niemanden nerven. Die Brenner von Mannitu bekommt man ja leider nur beim Micha. Sonst hätte ich mich schon an einen anderen Anbieter gewandt.

Zum Glück fährt mein Bruder nächste Woche mit seiner Familie 3 Wochen nach China um dort eine befreundete Familie zu besuchen und seinen Urlaub dort zu verbringen. Er ist bereit sich dort nach diesem oder einem ähnlichen Wokbrenner umzuschauen und ihn mir zu schicken.
Da ich seit 23 Jahren Propangas verkaufe kann ich mir Regler, Schlauch u d SBS selbst besorgen.

Wenn diese Woche nichts mehr passiert, dann warte ich eben auf mein Paket aus China.
 
Ich bin es auch leid dauernd hinterher zu fragen und ich will ja auch niemanden nerven. Die Brenner von Mannitu bekommt man ja leider nur beim Micha. Sonst hätte ich mich schon an einen anderen Anbieter gewandt.

Ja, das ist ein Punkt bei dem sich Micha nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich habe angerufen, anders war ja kaum Kontakt mit ihm möglich.
Mein Paket steht seit Freitag gepackt beim Micha, da Online frankiert gibts schon eine Sendungsnummer, aber verschickt wurde es noch nicht.

In China bekommt dein Bruder die Manniu Brenner für ca 29€, schau mal per Sufu, war glaub ein Thread vom homer 2.0

Mußt doch nicht extra aus China erst kaufen... es gibt doch auch hier preiswerte Alternativen...
Die Tepro oder Wokart-Brenner sind keine Alternative für mich.
Die Advandced Sets, sind vom Preisleistung ja nicht verkehrt, wenn man die Sets(Brenner, Woks, Kellen etc) und GSV Rabatt mit dem Wokartbrenner vergleicht, sind es ja je nach Quelle nur 30-50€ Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tepro oder Wokart-Brenner sind keine Alternative für mich.
Die Advandced Sets, sind vom Preisleistung ja nicht verkehrt, wenn man die Sets(Brenner, Woks, Kellen etc) und GSV Rabatt mit dem Wokartbrenner vergleicht, sind es ja je nach Quelle nur 30-50€ Unterschied.

Warum soll der Wokart Brenner keine Alternative sein ?? Verstehe ich nicht.
(da gibts ja sogar einen regelbaren Druckmindere 0-4bar)
Dieses Forum ist doch ziemlich Manniu lastig... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll der Wokart Brenner keine Alternative sein ?? Verstehe ich nicht.
(da gibts ja sogar einen regelbaren Druckmindere 0-4bar)
Dieses Forum ist doch ziemlich Manniu lastig... :sad:

Das Flammenbild und der Abstand zum Wok gefällt mir beim Wokart nicht.
Der Kopf vomm Manniu ist für den Einbau in einen Udden oder sonstigem scheinbar besser geeignet. Ich habe mich vor Kauf ausreichend Informiert und der Manniu gefällt mir am besten. Die Preisunterschiede sind ja auch gering bei den Sets.
Das ein Manniu im Forum bevorzugt wird kommt ja nicht von ungefähr...
 
Warum soll der Wokart Brenner keine Alternative sein ?? Verstehe ich nicht.

Ich halte deine Frage für rhetorisch und so gelagert, daß du es vermutlich nicht ernsthaft wissen willst. Im übrigen stimme ich mit Erdbeermann überein, was Flammbild und Abstand zum Wok angeht.

(da gibts ja sogar einen regelbaren Druckmindere 0-4bar)

Toll. Ist nur recht schnell vollkommen unwichtig. Man regelt höchstens beim Einlernen ein wenig hin und her. Dann nie wieder. Kann man auch gleich auf die Erfahrungen hier setzen und ne feste Größe akzeptieren. Das entlastet.

Dieses Forum ist doch ziemlich Manniu lastig... :sad:

Andersherum wird ein Schuh draus. In letzter Zeit wird hier der Wokart-Brenner immer wieder mal als die einzige Alternative ins Feld geführt, aber genau das ist weit gefehlt. Es gibt genug und längst bekannte Alternativen. Da sind vielleicht die Erstehungshürden größer, aber die haben wir damals alle genommen, und das steht jedem noch heute frei.
 
Fakt ist dennoch, dass die Reaktionszeiten momentan einfach sehr lang sind. Es ist trotz allem ne Firma wo ein gewisser Standard erwartet werden kann.
 
Naja stand da nicht das do oder freitag erst ausgeliefert wird?
Klar ich warte auch schon aber hey,nur kein stress....
Micha macht das halt nebenberuflich,und ja er is leider alleine...und was privat evtl ist ,weis auch keiner....

Bisher wurde keiner enttäuscht,und ich denke,wir alle und alle zukünftigen auch nicht...

also genieß dein bierchen und grill mal was anderes ^^
 
Bin grad etwas verwundert, auf PNs hier im Forum wurde immer innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Vielleicht macht der Ton die Musik? Ich weiß es nicht...
 
Zurück
Oben Unten