• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

March 2019 Giveaway: Inkbird IRF-4S Wireless Waterproof Rechargeable thermometer

[QUOTE = "franz85, post: 3706983, member: 110873"] Nice to have something to win! Will report as soon as I received it!
Mfg Franz[/QUOTE]
Hi,Franz
I arrange the IRF-4S for you just now,thank you for your address information.

Wish you a happy bbq time in this weekend.
Theooking forward to your IRF-4S using experience in here.:D
 
Hallo zusamnen!
Thermomether ist bereits heute angekommen!
Danke an @Inkbird !
Thermometer wurde mit 4 Sensoren, (3 Fleisch- und ein Ofensensor) und 2 A-Haltern geliefert.
Erster Eindruck ist gut, Display ist gut ablesbar. Temperatur von allen 4 Sensoren gleich und bei kochchendem Wasser werden 100°C angezeigt.

20190325_170036.jpg

Reichweite bei erstem Test auf jeden fall ausreichend (quer durchs Haus).

20190325_163955.jpg

Sensoren rasten gut im Sender ein.
Leider kann ich meine Sensoren vom IRF-2S nicht weiter verwenden da die Steckerlängen unterschiedlich sind.
Mfg Franz
 

Anhänge

  • 20190325_170036.jpg
    20190325_170036.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 492
  • 20190325_163955.jpg
    20190325_163955.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 485
Thermometer wurde mit 4 Sensoren, (3 Fleisch- und ein Ofensensor) und 2 A-Haltern geliefert.
Erster Eindruck ist gut, Display ist gut ablesbar. Temperatur von allen 4 Sensoren gleich und bei kochchendem Wasser werden 100°C angezeigt.
Reichweite bei erstem Test auf jeden fall ausreichend (quer durchs Haus).
Sensoren rasten gut im Sender ein.
Leider kann ich meine Sensoren vom IRF-2S nicht weiter verwenden da die Steckerlängen unterschiedlich sind.
Hi,Franz
Thank you so much for your IRF-4S using experience share.:thumb2:
I am happy you like it.
The connection range is 500M,so please don't worry whether the connection will be interruptted.Just enjoy it...:lol:
Wish you have a happy bbq time in the future.

About probe,the product description also write it is dedicated to IRF-2S.
The IRF-4S probe can not suit for the IRF-2S,because they are different.:grin:

Warmest regards,
Mamie
 
Nice, der Gutscheincode hat noch funktioniert, gerade bestellt :) Unser IKEA Teil hat den letzten Absturz nicht überlebt. Thx @Inkbird
 
So, ist gestern angekommen und wird am Samstag die Feuerprobe bekommen.
 
Zurück
Oben Unten