• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marcu hat auch Ihren Ehrentag.

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
:happy-b:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleibe gesund und erhalte Dir die Freude an unserem schönen Hobby.

:ola:
 
Da schließ ich mich mal den Vorschreibern an: Alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir und ne schöne Party.:ola:
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia :-)
 
Auch von mir ein herzliches
animierte-smilies-geburtstag-050.gif
 
Oh - ganz herzlichen Dank Euch Allen!
 
Glückwünsche auch ausm Süden
:ola: :happy-b: :ola:
 
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Einen tollen Tag und nicht zuviel von dem süßen Zeugs, gelle ? ;)

:happy-b:

Die Futterhexe
 
Dankedankedanke; ich freue mich sehr!
 
Gerne möchte ich mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und wünsche alles Gute für Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im neuen Lebensjahr.

Cheers
Gerhard
 
Ois Guade zum Geburtsdog.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten