• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marinade für 3-2-1 Ribs die nicht süß ist?

Herr_der_Flamme

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wollte demnächst mal wieder 3-2-1- Ribs machen. Die letzten waren mir allerdings doch zu süß geworden nach der letzten Pinselphase.
Bin glaub ich doch eher der herzhafte typ:lol:
Habt ihr nen gutes Rezept für ne Pinselsauce? Auch gerne scharf.

schöne Grüße !!
 
Hi,

am Besten mal hier im Forum suchen, da gibts auch Beiträge, wo die Ribs asiatisch zubereitet werden.
Ansonsten einfach mal den Zuckeranteil reduzieren, bzw. statt fertige Ketchupsoßen (wenn sie dann verwendet werden) etwas selbst zusammenköcheln. Ist eigentlich recht einfach :-)

Grüße

Wolle
 
Versuch es doch mal mit der Jerk Marinade! Cruiser hat das glaube ich mal am Rippchen - Sonntag gemacht!?!
 
Die Jerk-Marinade ist oberlecker.
Guggstu hier

Habe ich auch schon in dieser Kombination mit Ribs gemacht.
 
Hi Herr_der_Flamme,

einfach statt in Apfelsaft einlegen lass die Ribs in Orangensaft mit Bier, Mineralwasser und Zitrone baden.
Und immer von Sauce eine Kostprobe machen, zwar Jerk-Sauce ist scharf schön vorsichtig.
Am Besten selber eine Sauce mischen, ein bisschen kreativ experimentieren und bestimmt hast du das, dass dir am besten schmeckt.

Zeus
 
Zurück
Oben Unten