• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marinade für Chicken Wings Newbie Frage

rwahl

Militanter Veganer
Hi zusammen,

ich habe aus eurem Klasse Buch Grillen wie die Weltmeister heute das erste mal die Marinade für Chicken Wings(S.176) selbst gemacht. Kühl gerade ab. Ich habe die Marinade mal probiert und finde, dass Sie sehr salzig schmeckt. Bevor ich jetzt die Wings reinhaue, wollte ich mal fragen ob das so sein muss. Die 60gr Salz waren normales Bad Reichenhaller Salz. O-Saft habe ich Hohes C verwendet.

Danke und Gruß Aus Waiblingen.

Rüdiger
 
salz ist salz und O saft ist O saft...ist egal was du da nimmst...passt schoooo so

:happa::happa::happa:
 
Hi,

das wird nicht daneben gehen!
Wenn es dir dann fertig doch zu salzig ist, nimm beim nächsten Mal weniger.
Rezepte probiere ich immer genau aus, beim nächsten Mal dann variieren.

Grüße
 
Hi,

wobei ich sagen muss reines Meersalz ist von der "Salzigkeit" schon anders,als raffiniertes Salz,oder bild ich mir das nur ein?
Benütze auch für Rubs lieber das Meersalz.

Mfg
Joe
 
Zurück
Oben Unten