1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Marinade für Chicken Wings Newbie Frage

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von rwahl, 5. Juni 2010.

  1. rwahl

    rwahl Militanter Veganer

    Hi zusammen,

    ich habe aus eurem Klasse Buch Grillen wie die Weltmeister heute das erste mal die Marinade für Chicken Wings(S.176) selbst gemacht. Kühl gerade ab. Ich habe die Marinade mal probiert und finde, dass Sie sehr salzig schmeckt. Bevor ich jetzt die Wings reinhaue, wollte ich mal fragen ob das so sein muss. Die 60gr Salz waren normales Bad Reichenhaller Salz. O-Saft habe ich Hohes C verwendet.

    Danke und Gruß Aus Waiblingen.

    Rüdiger
     
  2. odin661

    odin661 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    salz ist salz und O saft ist O saft...ist egal was du da nimmst...passt schoooo so

    :happa::happa::happa:
     
  3. wuzock

    wuzock Metzger 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    das wird nicht daneben gehen!
    Wenn es dir dann fertig doch zu salzig ist, nimm beim nächsten Mal weniger.
    Rezepte probiere ich immer genau aus, beim nächsten Mal dann variieren.

    Grüße
     
  4. magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    wobei ich sagen muss reines Meersalz ist von der "Salzigkeit" schon anders,als raffiniertes Salz,oder bild ich mir das nur ein?
    Benütze auch für Rubs lieber das Meersalz.

    Mfg
    Joe
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden