• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marinade für Hähnchen auf der Bierdose

Tommy82

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich möchte nächste Woche mal wieder Hähnchen auf der Bierdose Grillen, da diese Super knusprig waren!

Jetzt suche ich noch an Marinaden!

Welche könnt ihr mir dafür empfehlen?

Danke

Wenn du Suche vor den Titel schreibst, dann kommen bestimmt mehr Antworten.

Ich empfehle dir die GSV-Mischung Lucky Chicken oder das Nubian Chocolate.
Gibt es hier

:prost:

Es gibt Marinaden, Brinen und Rubs.

Ich mariniere nicht, es reicht wenn du die Viecher rubbst!

Der Link ist oben mit dabei ...

... und auf dem Bild ist die URL vom Shop.

So, das war jetzt das Rundumsorglospaketallinclusive... :lol:

Wahrscheinlich bin ich echt zu blöd, genau das hab ich gemacht und komme dann auch auf die Übersicht Seite, nur da kann ich das Lucky chicken nicht finden

Ich denke bis du es bestellt hast und geliefert bekommst kannst du dich ja noch entscheiden ...

Funktioniert nass und trocken.

Zur Not noch 'nen Thread erstellen "Ich hab hier 'nen Rub, was soll ich damit machen?". :D

Zuletzt bearbeitet:

Lecker, direkt aus dem Labor. Zutatenliste lt. Verkäufer:

Deklaration: jodiertes Speisesalz, Gewürze (Paprika, Pfeffer, Curry (Senf), Zwiebel, Rosmarin, Thymian), Geschmacksverstärker: E 621 Mononatriumglutamat, gekörnte Brühe (Würze, Salz, Palmfett), Zuckerstoff (Trockenglukosesirup), Gewürzextrakt
:puke:

So Gewürz sind da und am Montag werden Hähnchen gemacht :-) wie lange brauchen die ? Und bis zu welcher kerntemoeratur? Gibt zwei Hähnchen und zwei Haxen :-)

Zurück
Oben Unten