• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Marinade für Rindfleisch-Ananas-Dattel-Spieße

jotschi

Veganer
5+ Jahre im GSV
guten Morgen!

am Wochenende möchte ich Spieße grillen. Ich hab die mal in einem Restaurant gegessen und seitdem überlege ich wie ich die marinieren könnte.

Das Ganze war eher süßlich.
Ich werde heute Rinderfilet besorgen. Oder besser was anderes?

Ich hab mir überlegt das Fleisch über Nacht in sweet Chili Sauce, Sesamöl, Honig einzulegen. Irgendwie fehlt aber noch der Pepp dabei!
Bitte um Ideen!!!!

würd mich freun

Johannes
 

chilichef

Fleischesser
...evtl. noch frischen Chili, Honig-Pfeffer und einen kleinen Schuss Balsamico..... das könnte ich mir sehr lecker vorstellen.

FF, File Fergnügen!
 
Oben Unten