Moin Mädels,
hab im Eisfach ein 4 kilo Stück Schweinenacken gefunden 8)
möchte dieses nun marinieren in verschiedenen Arten.
Ich setze da auf Eure große Erfahrung im Umgang mit dem
Wäre dankbar für viele verschiedene Marinaden.
PS an die AUFKLEBERFREAKS dauert noch ein bissl da mein Plotter den Geist aufgegeben hat aber ich arbeite daran.
hab im Eisfach ein 4 kilo Stück Schweinenacken gefunden 8)
möchte dieses nun marinieren in verschiedenen Arten.
Ich setze da auf Eure große Erfahrung im Umgang mit dem
Wäre dankbar für viele verschiedene Marinaden.
PS an die AUFKLEBERFREAKS dauert noch ein bissl da mein Plotter den Geist aufgegeben hat aber ich arbeite daran.
