Hallo an alle,
heute gabs marinierte Koteletts vom Gasi, als Beilagen gegrillte Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch und Apfelmus mit Merrettich (schön scharf). Allerdings habe ich die Temperatur des Gasis vergessen zu reduzieren, so dass die Koteletts am Rand schon etwas schwarz wurden (indirekt gegrillt). Hab sie gerade noch rechtzeitig gerettet. Also das Apfelmus dazu war echt klasse. Hab nur 2 Bilder:
Beim marinieren:
Angerichtet:
Schönes Wochenende
heute gabs marinierte Koteletts vom Gasi, als Beilagen gegrillte Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch und Apfelmus mit Merrettich (schön scharf). Allerdings habe ich die Temperatur des Gasis vergessen zu reduzieren, so dass die Koteletts am Rand schon etwas schwarz wurden (indirekt gegrillt). Hab sie gerade noch rechtzeitig gerettet. Also das Apfelmus dazu war echt klasse. Hab nur 2 Bilder:
Beim marinieren:
Angerichtet:
Schönes Wochenende

)