• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

marinierte Koteletts mit feurigem Apfelmus

Grill-O-Mat

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

heute gabs marinierte Koteletts vom Gasi, als Beilagen gegrillte Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch und Apfelmus mit Merrettich (schön scharf). Allerdings habe ich die Temperatur des Gasis vergessen zu reduzieren, so dass die Koteletts am Rand schon etwas schwarz wurden (indirekt gegrillt). Hab sie gerade noch rechtzeitig gerettet. Also das Apfelmus dazu war echt klasse. Hab nur 2 Bilder:

Beim marinieren:
1648_img_0853_1.jpg


Angerichtet:
1648_img_0855_1.jpg


Schönes Wochenende :prost:
 
Sehen ja nicht schlecht aus deine Koteletten...

aber wie haste die mariniert? (Wasser/Ole/Pfeffer/Zwiebeln/ ...)

und so Dunkel sind die ja nun auch nicht...
:prost:
 
Das Rezept ist aus dem Raichlenbuch.
Marinade: brauner Zucker, grobes Salz, Öl, Zwiebeln, Zimtstange, Pfefferkörner, Pimentbeeren, Gewürznelken, Bourbon, Wasser
Apfelmus: einfach frisch geriebenen Meerrettich (ca. 60g) und 1/4 TL Zimtpulver unter 250 ml Apfelmus unterrühren

:prost:
 
Zurück
Oben Unten