• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mariniertes Flank-Steak nach Südstaaten-Art

Vielen Dank :thumb2:
Die kenne ich noch nicht. Werde ich mal ausprobieren. Die Zutaten sagen mir zu :-)
 
Ende der Bierdiskussion

Jedem das Seine (*), jeder Jeck ist anders und es gilt: Denk immer an, mittem Öl nich spaasam sein!
Frisch gezapft nehme ich auch mal ein Alt, hie und da auch ein Kölsch, vor allem wenn ich in der Region bin.
(Einzig die pisseligen Gläschen nerven)

In diesem Sinne öfne ich des dicken Mannes Schrein und lade zur Versöhnungsrunde Glenlivet

(*) NEIN, ich lasse mir den Gebrauch einer alten Weisheit nicht von den Unmenschen des dritten Reichs verderben!
 
Ende der Bierdiskussion

In diesem Sinne öfne ich des dicken Mannes Schrein und lade zur Versöhnungsrunde Glenlivet
!

Ich stimme zu: Ende der Bierdiskussion! Aber warum willst Du eine Whisky-Diskussion starten? Oder warum erwähnst Du die Plörre aus Ballindalloch? :D Wenn schon Versöhnungsrunde, dann bitte mit Whisky von der Insel Islay.:mosh:
 
Seufz, das Löschwasser vom letzten Zimmerbrand?
Sorry, der mußte jetzt sein.
Also: 18j Glenlivet ist mein Standard.
Und seitdem ich Caol Ila kenne und beim Octomore 6.3 mächtig über meinen Schatten gesprungen bin weiß ich auch GUTE Torfige zu schätzen.
Überdies finden sich zur Zeit bei mir:
Aberlour 18J
Ancnoc
Singleton 15J
Ziegler Aureum Chestnut
Glen Els Rouge, Manque und Handfilled Sonderedition
Oban 14J
Woodford Reserve
Woodford double oak

Es soll noch ein Kymsee dazukommen

Such dir was aus, Sliante!
 
Bäh, ist ja wie wenn man im Gartencenter einen Torfballen ableckt.
Nur weil es die Schotten nicht auf die Reihe bringen das Malz ohne Rauch zu darren muss man das ja nicht (mehr) mögen.
Ne, meine torfigen Zeiten sind vorbei, es lebe der irische Pot Still

Yellow Spot
Powers John's Lane
Redbreast

Oder auch Blends mit gutem Pot Still Anteil wie
Writers Tears

Und wer mich beschenken will darf es mit Midelton tun (mir sind die zu teuer)
 
Zurück
Oben Unten