• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mariniertes Hähnchenbrustfilet

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
DSC00036.jpg


DSC00037.jpg


DSC00038.jpg
Hab gerade das Abendessen gestartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC00040.jpg


DSC00039.jpg
@Dodgeman

Normal bei Hühnertitte nicht, ist nur ein Check für die Thermometer, das erste ist schon durchgefallen, denke Conrad bekommt mal wieder Post mit Warenanhang... wäre das dritte Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wintergriller,

sieht sehr lecker aus was du da gegrillt hast.

Und einen süßen Hund hast du.
 
Kann man den auch grillen?:grin:

Nein im Ernst, lecker gegrillt! :mosh:

Unsere Cassy wird nicht gegrillt, wäre auch viel zu wenig dran ;-)

War auch sehr lecker, vielen Dank. Kein bißchen trocken und das mitversmokte Kirschholz hat eine tolle Note hinterlassen.

Viele Grüsse, Jens.
 
Sieht wirklich klasse aus. Cassie ist auch ein schöner Name. So hieß, glaube ich, eine im Film "The Gathering". Aber das ist ein anderes Thema ;-)
 
sieht ja aus wie ein Bichon :woot: das erinnert mich an unseren, der saß auch immer vor dem Grill oder vor dem BO, wenn eine Ente oder Hähnchen drin waren :lolaway:
 
schöne Wintervergrillung
 
und wie hast du mariniert?
 
Sieht wirklich sehr gut aus :pfanne:

Conrad Thermometers kann man schglichweg vergessen - habe bereits 2 nach 1 Einsatz geschrottet!

Der ODC Gormetcheck hält jetzt schon über ein jahr!
 
Danke für das Rezept - werde ich nachbasteln.
 
Zurück
Oben Unten