• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marion hat ne neue Gewürzmischung zusammengehext ...

Scheiße bist du schnell beim antworten!!! :o
OK, ist bestellt! :-)

Jetzt mußt du nur noch auf meine Butcher Paper Frage antworten.:D
 
@Spiccy bekommt man auf deiner HP mit, dass die Gewürzmischung verkaufsfertig ist?

Ich warte extra noch mit meiner Bestellung auf die Gewürzmischung.
Besteht die Möglichkeit von deinem getrocknetem Rotwein und Berberitzen etwas zu bekommen?
 
Gestern habe ich endlich mal getrocknete Berberitzen zu kaufen bekommen :-).
IMG-20161119-WA0000.jpg


Da wir heute Abend eine kleine Familienfeier veranstalten, habe ich gleich einen Teil des Tütchens zu einer Marinade verarbeitet.
So trocken wie gedacht, waren die Früchte dann doch nicht :(. Deshalb keine Trockenmarinade, ich habe zusätzlich Olivenöl hinzugefügt und eine Paste hergestellt. Der erste Geschmackstest war vielversprechend...
IMG-20161119-WA0002.jpg

Ich habe die Hälfte von @Waldrandl's Mengenangabe benutzt - ausreichend für 2kg Schweinenacken.
IMG-20161119-WA0001.jpg

Heute Abend kommt alles auf den Spieß, da wird was draus! :daumenhochsmiley:
 

Anhänge

  • IMG-20161119-WA0000.jpg
    IMG-20161119-WA0000.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 378
  • IMG-20161119-WA0002.jpg
    IMG-20161119-WA0002.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 377
  • IMG-20161119-WA0001.jpg
    IMG-20161119-WA0001.jpg
    281 KB · Aufrufe: 369
@Spiccy Hallo Ralf, wie stehen die Aktien in Sachen Calimagewürz??
Könnte das im Laufe der nächsten Woche klappen?

Also ich wäre soweit ;-)

https://royal-spice.de/146-helden-am-feuer

Die beiden neuen Kreationen Calima und Curry aus dem Hause @Waldrandl und @Peter sind fertig!
Ich muss betonen, ich hatte hier nicht meine Finger im Spiel!
Wir haben lediglich die Mischung auf unsere Rohstoffe und zu einer für uns produzierbaren Rezeptur angepaßt.
Chapeau, die beiden Teile sind schon ne Wucht!
Freut euch, bald kommt noch mehr, ich durfte schon kosten!!

Nicht erschrecken, das Curry Bild wird bald nachgereicht.
 
@Spiccy

wo ich grade die Curry Mische sehe - wann gibt's endlich wieder Chef's Curry?
 
Das schlägt ja ein wie eine Bombe :respekt:
Curry, Heldem am Feuer hier nur vll noch aus "Heldem" Helden machen dann passt das auch ;)
Gruß Daniel

Weil ich wieder selber dran rum gefummelt hab.
Das hätte noch gar nicht freigeschaltet sein dürfen.
:pfeif:

Die Bilder sind auch noch nicht Final, nur der Fotoplatz ist gerade besetzt wegen der neuen GSV.... :-D

Aber dank für den Hinweis!


@Spiccy

wo ich grade die Curry Mische sehe - wann gibt's endlich wieder Chef's Curry?

Leider sind die Hanfsamen die wir bekommen dieses Jahr derart mies das wir sie nicht einsetzten können.
Könnten schon, aber die machen gerade diesen Charakteristischen Geschmack den das Chefs Curry ausmacht.
Gerade bei den jetzigen fehlt das leider total.
Sobald wir wieder Rohstoffe haben, die unseren Anforderungen entsprechen gibts auch wieder Chefs Curry
 
Zurück
Oben Unten