• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marktbesuch in Cadiz und Weihnachten in Marokko --- ich glaube --- Zu viiieeele Fotos

Wunderschöne Eindrücke. Zu viele Fotos gibt's nicht.
 
Wahnsinn, einfach Wahnsinn :thumb2:
 
Tolle Bilderstrecke :daumenzwinker:
 
Na das sind ja mal Eindrücke. Toll eingefangen.
Für mich bitte einen Bellota :-)
Habt ihr die Percebes/Entenmuscheln mal probiert? Ich habe nur mal einen Bericht gesehen, wie die gefangen werden - das wäre auf jedenfall nichts für mich
 
Super Bilder und ich sitze in der Mittagspause vor dem PC. War ein Fehler hier reinzuschauen.
Monscho, ich wünsche dir einen guten Rutsch und es gibt nie genug Fotos:-).
 
Na das sind ja mal Eindrücke. Toll eingefangen.
Für mich bitte einen Bellota :-)
Habt ihr die Percebes/Entenmuscheln mal probiert? Ich habe nur mal einen Bericht gesehen, wie die gefangen werden - das wäre auf jedenfall nichts für mich

Percebes kann man hier zwischen den Felsen suchen, sind aber nicht besonders groß. Die Großen kommen meist aus Galicien. Ich esse sie wohl, sind aber nicht unbedingt meine Favorieten. Da bin ich mehr für Lapas = Napfschnecken. vom Grill oder direkt aus dem Meer. Allerdings stehen sie meist unter Naturschutz.
 
Wundervolle Bilder, Klaus:sun:
Ich hätte noch stundenlang weiter schauen können. Die Atmosphäre kommt klasse rüber, das mag ich total...
Es sei Dir gegönnt, im Paradies zu wohnen, und Du nimmst mich immer mit auf eine tolle Reise, ob nun kulinarisch oder im eigentlichen Sinne:thumb2:
Bitte mach weiter so...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
In die Markthalle von Cadiz hat es mich im Urlaub vor ein paar Jahren auch immer wieder gezogen. Und dort hab ich auch den ein oder anderen Einkauf gemacht.
Schöne Erinnerungen hast du mit deinen Bildern geweckt - vielen Dank dafür.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Bilder und Berichte in neuen Jahr !!
 
oh menno.... schon vorbei...

Klaus tolle Bilder und danke für den Kurztrip.
Dir und deiner Frau auch alles Gute für das nächste Jahr..
 
Sehr schöne Eindrücke - und Bilder können nie zuviel sein bei den Motiven.
 
Viele Bilder... und es lohnt, jedes einzelne wirken zu lassen, wirklich schön. Vielen Dank Klaus :thumb2:

Glück Auf
 
Hallo Klaus,
Deine Bilder sind immer klasse und machen eine unglaubliche Vorfreude auf unseren Besuch im Oktober.
Dir und Deiner Frau noch ein frohes neues Jahr und versorg uns nur weiter mit schönen Bildern!
Ralf
 
Zurück
Oben Unten