• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marokkanische Hähnchenschenkel mit Couscous

FlamingMoe

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hab nach langer Zeit mal wieder den DO benutzt. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber, wenn man den DO in die 57er Kugel stellt kann man zum Glück den Deckel schließen wenn es ausnahmsweise mal wieder regnet.

Zutaten waren Hähnchenschenkel mit Ras el-hanout mariniert und im Couscous waren Zwiebeln,Paprika,Petersilie und Tomaten. Rezept findet ihr demnächst in der Datenbank.

Hier gehts zum Rezept: http://www.grillsportverein.de/gril...sche-Haehnschenschenkel-mit-Coucous-9858.html

Und hier zur Gewürznischung Ras el-hanout:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ras-el-hanout-marokkanische-gewuerzmischung.128830/

k-bis26.05.10 030.jpg


k-bis26.05.10 031.jpg


k-bis26.05.10 039.jpg


k-bis26.05.10 041.jpg


k-bis26.05.10 044.jpg


k-bis26.05.10 048.jpg


k-bis26.05.10 050.jpg


k-bis26.05.10 054.jpg


k-bis26.05.10 056.jpg



Gruß Flaming Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil! nach was schmeckt denn das Gewürz wollte ich mir auch schon ma kaufen!?
 
Zurück
Oben Unten