Wintergriller II
Schlachthofbesitzer
Mahlzeit liebe Grillsportler,
man glaubt gar nicht das November ist, bei diesem Superwetter.
Aber St.Martin naht, daher hab ich beim Bauern meines Vertrauens eine Gans bestellt.
Zusammen mit dem WG und unseren Gögas würde ich das Geflügel gerne verspeisen.
Es handelt sich um eine Premiere, ich hatte vor sie im OTG 57 indirekt zu grillen, oder bietet sich vielleicht eher der DO an
Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte gerne n paar Tipps von euch
Der kleine Flugsaurier wird so ca 4 kg haben
Bedankt im voraus
Frank
man glaubt gar nicht das November ist, bei diesem Superwetter.
Aber St.Martin naht, daher hab ich beim Bauern meines Vertrauens eine Gans bestellt.
Zusammen mit dem WG und unseren Gögas würde ich das Geflügel gerne verspeisen.
Es handelt sich um eine Premiere, ich hatte vor sie im OTG 57 indirekt zu grillen, oder bietet sich vielleicht eher der DO an
Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte gerne n paar Tipps von euch
Der kleine Flugsaurier wird so ca 4 kg haben
Bedankt im voraus
Frank
