• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Martinsgans

Odin

Militanter Veganer
Da habe ich doch Bilder gemacht und die glatt unterschlagen

ich gelobe besserung

1327_Sonne_1.jpg

1327_1_2.jpg

1327_2_1.jpg

1327_3_1.jpg

1327_4_1.jpg

1327_5_1.jpg

1327_6_1.jpg

1327_7_1.jpg

1327_8_1.jpg

1327_9_1.jpg

1327_10_1.jpg

1327_11_1.jpg


war das mal gut
 
Hallo Odin,
schau doch mal bitte hier: Martinsgans. Da wirst Du fündig!
 
Hi,

schöner Vogel, aber beim nächsten Mal lieber Tranchier-Besteck anstatt Kettensäge :lol: .

Gruss, Ted
 
Spielverderber,

Gewalt ist auch eine lösung :evil:
 
war halt mein erster Vogel in diesem Kaliber also hab ich meine Tante das Teil zerlegen lassen

aber geschmacklich ein Traum
 
Hei Wintergriller,

du kommst aus RE ??

binn da öfters, Verwandschaft kommt aus der Ecke :) Herten Langenbochum und GE-Buer

in Westerholt hatte mein Onkel mal ne Tankstelle :prost:

evtl. geht mal was zusammen ??? :cool:

bulli
 
Bulli, wir haben 18qm überdachte Terrasse und 2 x 2qm Matratze
im Spielzimmer meiner Söhne. Klar geht das :mosh:
Herten und GE sind ja direkt um die Ecke ... :)
 
So klein ist die Welt...

Mein Opa hat "Im Beismar" gewohnt, ich hab oft im Park am Schloss Strünkede gespielt.

Leider sind die Verwandten dort alle schon tot.

Gruss, Ted
 
Ne war gefüllt die gute mit Semmelknödelteig, Apfelstücken und Maronen und den diversen gewürzen die es so braucht
 
Hey Odin,

du kommst ja aus Sankt Augustin.
Das wusste ich ja gar nicht.

Ich bin Pleeser, so klein ist die Welt. Wo kommst du denn genau her?

Gruss, Ted
 
Zurück
Oben Unten