• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Masi`s BBQ Tour zum 1. Black Forest Smoke & Wine Festival

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!
Da es für mich ja ein weiter Weg nach Schliengen ist, dachte ich - ich mach das auf ein paar Etappen
- und besuch dabei gleich ein paar Freunde und Bekannte;)

hier mal der grobe Plan...
a bbq tour.jpg


Mein Erstes Ziel war der @Simpson2101 in Königswalde / Erzgebirge (Sachsen)
Den lieben Sandro hab ich ein paar mal versetzt als er mich besuchen wollte, und somit machte ich mich auf dem Weg zu ihm, zudem hat mir ein tolles Waschbecken bei ebay besorgt:)

bbq tour (7a).JPG



bbq tour (19a).JPG


das nenn ich mal Freizeitoase:) mit Forellen...
bbq tour (36).JPG


Karpfen gab es auch zu sehn ;)
bbq tour (43).JPG


Ich steh auf das Auto... aber a bisserl hoch ist`s schon... hab extra a Leiter bekommen...
bbq tour (48).JPG


DA Steak vom Feinsten !!!
bbq tour (70).JPG


Currywurst vom Feinsten :)
bbq tour (73).JPG


mit Genialer Sauce :)
bbq tour (76).JPG


Das Gruppenfoto - ohne Kurt
bbq tour (80).JPG


Danach ging es zu @Peter und @Waldrandl nach Marktredwitz / Fichtelgebirge /Bayern) Oberfranken
Bei Peter und Marion durften wir den Legendären Dienstagsstammtisch besuchen.
http://www.grillsportverein.de/foru...sch-mit-special-guest-masi-und-birgit.263963/

bbq tour (87).JPG

bbq tour (89).JPG

bbq tour (92a).JPG


Genialer Wildroller :)
bbq tour (102).JPG


Gastegergruppenfoto :)
bbq tour (111).JPG


Nun ging es zu einem kurzem Zwischenstopp nach Homburg, Saarland / Saarpfalz
wo ich den Asado Profi Gerd @dreg1449 getroffen habe, und ich am Schluchten OT ein ASADO Kreutz aufstellen werde. Gerd hat daraufhin gesagt, er besucht uns bei unsrem Treffen:)

bbq tour (117).JPG


Weiter gings dann zum @baser nach Lebach / Saarland / Saarlouis
Mit Alex und Sandra wurde erst mal richtig geschwenkt ... :)

bbq tour (126b).JPG

bbq tour (144).JPG


Gastgebergruppenbild
bbq tour (155).JPG


Über Frankreich gings dann weiter... geiler Snack im Frnkreich ...die verkaufen Schoki im Semmerl...ähm Brötchen...
bbq tour (157).JPG


In Grenzach-Wyhlen trafen wir dann noch Alexis und Birgit
Wo wir einen Griechischen Abend erleben durften ;)
http://www.grillsportverein.de/foru...bend-zum-besuch-vom-masi.264090/#post-2805235

bbq tour (157a).JPG

bbq tour (158).JPG

bbq tour (159).JPG

bbq tour (160).JPG


mit SchaaaaaarF
bbq tour (161).JPG


Gastgebergruppnfoto
bbq tour (164).JPG


bbq tour (171).JPG


auf dem ins Hotel fanden wir noch den Metzgerautomaten....
bbq tour (171a).JPG


Tags darauf ging es dann nach Bad Bellingen ins Hotel ....
Unser Pool ;)))))))))))
bbq tour (236).JPG

bbq tour (237).JPG


und anschliessend zum Wettbewerbsgelände.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/1-black-forest-smoke-wine-festival.256321/

zum "come together"

bbq tour (172).JPG

bbq tour (173).JPG

bbq tour (174).JPG


und anschliessendem Abendessen im "Adler"
bbq tour (182).JPG

bbq tour (190).JPG

bbq tour (205).JPG


bbq tour (206).JPG

bbq tour (212).JPG


bbq tour (220).JPG

bbq tour (228).JPG

bbq tour (229).JPG

bbq tour (232).JPG


Der Samstag am Gelände...
bbq tour (245).JPG


Grand Champion : Grillkunst
bbq tour (246).JPG

bbq tour (248).JPG

bbq tour (251).JPG

bbq tour (253).JPG

bbq tour (254).JPG

bbq tour (257).JPG

bbq tour (258).JPG

bbq tour (265).JPG

bbq tour (266).JPG

bbq tour (268).JPG

bbq tour (270).JPG


bbq tour (274).JPG

bbq tour (276).JPG

bbq tour (283).JPG

bbq tour (284).JPG

bbq tour (285).JPG

bbq tour (292).JPG

bbq tour (298).JPG


bbq tour (298a).JPG

bbq tour (298b).JPG

bbq tour (299).JPG

bbq tour (300).JPG

bbq tour (301).JPG


bbq tour (302).JPG


bbq tour (306).JPG

bbq tour (311).JPG


bbq tour (314).JPG

bbq tour (315).JPG


bbq tour (316).JPG

bbq tour (319).JPG

bbq tour (325).JPG

bbq tour (332).JPG


bbq tour (338a).JPG


bbq tour (341).JPG

bbq tour (348).JPG

bbq tour (349).JPG

bbq tour (350).JPG

bbq tour (351).JPG

bbq tour (353).JPG

bbq tour (359).JPG

bbq tour (363).JPG

bbq tour (365).JPG


bbq tour (369).JPG

bbq tour (371).JPG

bbq tour (372).JPG

bbq tour (378).JPG

bbq tour (390).JPG

bbq tour (398).JPG

bbq tour (400).JPG

bbq tour (401).JPG



bbq tour (403).JPG

bbq tour (406).JPG

bbq tour (407a).JPG


bbq tour (418).JPG

bbq tour (419).JPG

bbq tour (420).JPG

bbq tour (421).JPG


denke der eine oder andere GSVler, KCBSler, Judge ist auf den Bildern zu sehen
....sitz jetzt schon 2 Stunden vorm PC
...die Bilder beshriften spar ich mir jetzt ;)


nach dem Bewerb brauchten wir noch etwa 6 Stunden bis wir wieder daheim waren;)
Wir kamen ganz gut durch :)



Zu Guter letzt noch Dank an Alle die wir besuchen durften:
  • fürs Nachtlager
  • für die Verköstigung
  • für selbstgemachten Sachen
  • für die geile Zeit bei euch
  • und für alles andere auch !!!

Lg masi und Birgit

bbq tour (69).JPG


bbq tour (402).JPG
 

Anhänge

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Geil - Geil - Geil

@masi und Birgit, es war uns eine Ehre Euch als Gäste zu haben.

Die Foto-Story Eurer GSV- und BBQ-Tour ist ja jetzt schon legendär :zweidaumenhoch::zweidaumenhoch::zweidaumenhoch::zweidaumenhoch:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:respekt:

sicher eine tolle, wenn auch ev beschwehrliche Tour :D
:thumb2:
:weizen:
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geil - Geil - Geil

@masi und Birgit, es war uns eine Ehre Euch als Gäste zu haben.

Die Foto-Story Eurer GSV- und BBQ-Tour ist ja jetzt schon legendär :zweidaumenhoch::zweidaumenhoch::zweidaumenhoch::zweidaumenhoch:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Senstioneller Bericht und auch uns war es eine Ehre, Euch bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne jederzeit wieder.

LG und bis Donnerstag
Alexis
 

Mapfi

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Soviel Herzlichkeit auf den Bildern!
Top. Schaut nach einer Menge Spaß aus!
 

illexfischer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
a wirklich saubre Tour, da seit ihr ja bei einigen GSVlern noch direkt an der Haustüre vorbeigefahren
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Genialer Bericht @masi , aber auf dem Rückweg hättest ja noch bei mir vorbeikommen können, weist ja wo ich wohne!
:prost:
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wirklich schöne Tour, die ihr da gemacht habt. Tolle Zusammenfassung.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Eine sichtbar super Tour mit sehr vielen netten Begegnungen und jeder Menge Fun:thumb1:.
:gs-rulez:
 

Brezz_GÖGA

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke für die tollen Fotos.
Bei eurer nächsten "Quer-durch-Deutschland"-Tour kriegt ihr keine "Absage" -
obwohl ihr habt ja auch keine gekriegt....:sun: ihr hattet ja nur einen straffen Zeitplan!

Gruß Andrea
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sauber.
Sogar ohne das Herzstück (die Südpfalz) der Tour zu besuchen war das schon Waaaahnsinn!!:D

:prost:
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Welch geniale "Pilgerfahrt" zu netten GSVlern mit einem krönenden Abschluss in Schliengen. Da wären sicherlich viele gern live dabei gewesen.
Ich freu mich schon jetzt wie Bolle nächste Woche in der Schlucht zu sein!
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Tolle Eindrücke, Dankeschön! :thumb2:

Und die Ösi-Fraktion war ja anscheinend auch recht gut vertreten...
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was für eine tolle Tour.
Und scheint Spaß gemacht zu haben, überall grinsende Gesichter, so soll es sein :thumb1:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Tour - super Bilder
 

Texas Ranger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So tolle Fotos und die Stimmung, echt super. Vielen Dank für deinen super Bericht.
 

DerHoss

aus dem der Merlot spricht
5+ Jahre im GSV
Supporter
Leck mich am A....

Tolle Bilder und viele Bekannte!!!!!!!!

Grüße

Christian
 
Oben Unten