• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Masi`s „Schwarzwälder Schinken“

MaFra

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Habt ihr mal auf Datum geschaut? Der Schwarzwälder ist schon lange Geschichte... :o
 

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Au Kacke, haste recht ist von 2014, egal ist trotzdem super beschrieben und gemacht. Den Bericht kannte ich noch nicht. Ist doch mal schön das auch alte Berichte wieder hoch kommen.
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Jorgl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab das gute Stück gerade mal durchgeknetet.
Die anderen Stücke die ich mit Schinkenzauber gepökelt habe, hängen jetzt im Rauch.

IMG_2436.JPG


IMG_2437.JPG


IMG_2438.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2436.JPG
    IMG_2436.JPG
    406,3 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_2437.JPG
    IMG_2437.JPG
    349 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_2438.JPG
    IMG_2438.JPG
    459,7 KB · Aufrufe: 593
G

Gast-SEkPD0

Guest
@masi heute geht mein erster Schwarzwälder ins Pökel-Vakuum.

Ich werde nach Deiner Anleitung hier vorgehen und habe noch eine Frage: welche Luftfeuchtigkeit sollte beim Durchbrennen herrschen ? Wie beim abschließenden Reifen über 60% oder doch weniger ?
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
@masi heute geht mein erster Schwarzwälder ins Pökel-Vakuum.

Ich werde nach Deiner Anleitung hier vorgehen und habe noch eine Frage: welche Luftfeuchtigkeit sollte beim Durchbrennen herrschen ? Wie beim abschließenden Reifen über 60% oder doch weniger ?
sorry - da hab ich nicht gemessen.... denke aber es war weniger...
Ist beim Durchbrennen denkeich nicht so tragisch...
beim Reifen - sehr wohl ;)
Gutes Gelingen !!
Ich muss auch wieder ran..... aber ...wann ?
lg Martin
 

Der Grüne Troll

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hab heute mal dein Rezept für Schwäbisch Hällischen Bauch hergenommen - bin schon sehr gespannt!
 
Oben Unten