• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maße 21 Zoll ALDI Kamado

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
hat jemand von den Anwesenden eventuell die Möglichkeit mal eben folgendes beim o.g Ei zu messen :
Grundmaße des Gestells/Nest
sprich Abstand den vier Rollen

Ich hol ja morgen mein FastNeuGebrauchtEi ab, und muss vorher noch den Stellplatz herrichten ;)
Danke und Gruß
Tom
 
;) los jetzt, ich will anfangen......:domina:
 
Kann dir die Maße geben :D

IMG_20200421_152214.jpg


Würde das auch helfen?
 
Was? :blinky:
Willst du den Stellplatz Millimeter genau Pflastern?

Mach doch nen Quadratmeter und gut is :t㳳chel:
Neeeeee, natürlich nich.
Das Ei kommt dahin, wo jetzt noch die Kugel steht - da ist Kiesel - Ei = schwer - würde einsinken.
Ich will nur punktuell unter den Rädern Pflaster legen, dzwischen soll Kiesel bleiben.
Wenn das Ei steht, dann bleibt das auch da.....
:D
 
....brauch jetzt keine Bilder mehr ;)
Das Ei steht im Kofferraum....

:v:
 
Zurück
Oben Unten