• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maße der indirekten Zone zwischen den Char baskets in der 57er Kugel

Schwumbe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, benötige ich hier mal ein paar Maße von euch.

Leider sind meine Kohlenkörbe noch nicht eingetroffen. Da mir aber ein bekannter ne Tropfschale anfertigen will, benötige ich mal die Maße.

Ich habe eine 57er Weberkugel, und benötige die maximal Maße der freien Fläche des Kohlerostes, wenn rechts und links die originalen Weber Kohlekörbe stehen.

danke für eure Hilfe, und nen schönen 3. Advent
 
Mahlzeit,

Abstand oben zwischen den Körben sind es 23,2 cm. Mittig der Körbe hat man 24,3 cm.
Kommt ja auch darauf an wie hoch die Tropfschale werden sollen ;).

Beste Grüße

Jolly
 
ist es jemanden möglich, eventuell mal ein Bild von der kleinen Konics inkl. den 2 Kohlenkörben im 57 Weber hochzuladen, oder mir zu senden?
 

Hallo,

die kleine Koncis ist zu klein als Tropfschale, Du meinst wohl eher die mittlere Koncis mit 34 x 24 cm entspricht die so ziemlich genau den original Weber Tropfschalen aus Alu, die den Kugelgrills Werkseitig beiliegen und die passen exakt zwischen die Kohlenkörbe: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50055863/#/90099054

Gruß Michael
 
Die Kleine passt dafür super in den 47ger mit den Kohlehaltern/Trennern.;)
 
Zurück
Oben Unten