• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maße des Broil King Signet 390

Gerhard66

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Signet 390 Liebhaber,

da ich ein absoluter Neuling im Thema Gasgrill bin, und mir aber in Kürze eine BK Signet 390 kaufen möchte,
bräuchte ich eure Hilfe. Über die Qualität und die Vorzüge diese Grills habe ich in eurem Forum schon sehr viel gelesen, vielen Dank für die guten Anregungen. Das es bei mir ein BK Signet 390 werden soll, stand aber schon vorher fest, ihr habt mich in meiner Meinung nur noch bestätigt.
Da ich den Grill ganz an das Terassengeländer heranfahren möchte, stellt sich mir die Frage, ob der Deckel dadurch
noch geöffnet werden kann, daher meine Frage "in welcher Höe ist das Deckelschanier angebracht". sodass der Deckel beim öffnen auf das Geländer kippt. Oder muss der Grill in einen entsprechendem Abstand zu Geländer aufgestellt werden? Mein Geländer hat eine Höhe von 94 cm.
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

Grüße aus der Hallertau
Gerhard
 
OP
OP
Gerhard66

Gerhard66

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Lau112,

danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich den Grill ziemlich nah an das Geländer stellen.
Ich denke mit dem Signet 390 kann ich nichts falsch machen. Preis Leistung o.k., Ausstattung o.k., geringe
Maße bei Nichtbenutzung.

Nochmal besten Dank.

Gruß
Gerhard
 
Oben Unten