• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maße des Weber 325 GBS Seitenansicht

lolli01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte meinen neuen Grill in einen Unterstand auf meiner Loggia stellen, damit er, wenn ich ihn nicht brauche vor Wind und Wetter geschützt ist.
Ausserdem ist die Loggia nicht so groß, so dass Platz gespart wird, wenn ich nicht grille.
Ich möchte mir einen Weber 325 S GBS kaufen.
Da die der Unterstand unter der Dachschräge ist, benötige ich die genauen Maße gemäß Skizze. Kann mir die hier jemand geben. Das wäre super!
Gesucht werden die Maße für A, B, C und D.
Vielen Dank im Voraus.
vG
Michael

IMG_1E100CEB99D0-1.jpeg
 
OP
OP
L

lolli01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi, wichtig sind mir die Gesamttiefe B in meiner Skizze, die GesamtHöhe A und dann C und D, da wo,der Grill vom höchsten Punkt schräger wird. Wenn ich die Maße habe, dann kann ich schauen, ob er durch eine Tür mit schräge passt. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
 

odin2409

Vegetarier
B 66cm, C 32.5 cm u. d 9.5cm
Ich habe nicht die Originalrollen montiert, von daher bringt Dir meine Höhe nichts.
 
OP
OP
L

lolli01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
B 66cm, C 32.5 cm u. d 9.5cm
Ich habe nicht die Originalrollen montiert, von daher bringt Dir meine Höhe nichts.
Fetten Dank! Aber es wäre schon spannend, da die Höhe bei mir auch relevant ist. Ist dein Grill durch die Alternativrollen höher oder niedriger geworden?
 

odin2409

Vegetarier
Er wurde höher, 117cm. Die Rollen haben einen d von 7.5cm.

Schauen mal unter Spirit pimpen mit Bildern, da hab ich ein Bild rein.
 
Oben Unten