• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maße Einzelteile Weber Q300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldi909

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,


Im bin übernächste Woche in USA und möchte einen Weber Q300 mitbringen.
Rein Gewichtsmäßig ist das kein Problem, nur mit den Abmessungen bin ich mir nicht ganz sicher.

Könnte mir jemand der diesen Grill besitzt mir bitte die Maße(HxBxT) der größten Bauteile mitteilen?
Deckel
Beine
Grillkammer
Rahmen

Würde mir wirklich viel helfen!!

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten