• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maße für Abdeckhaube für Weber E-210?

HintermPeloton

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte eine Abdeckhaube für den Weber Spirit E-210 mit 2 anklappbare Tischen anschaffen (keine überteuerte sondern alternativ) und bin gerade sehr verwirrt über die angebotenen Tiefenmaße. Es gibt im großen Fluß viele Abdeckung mit Tiefe 61 cm (scheint ein Standardmaß zu sein) und in den Kommentaren lese ich hier und da, dass die Abdeckungen angeblich fur den E-210 passen sollen. Auf der Höhe der Bedieneinheit ist mein Grill deutlich tiefer, ca 64 auf Höhe der Gasregler. Da ich ungerne eine Presspassung haben möchte oder eine Hülle die ich auf eigene Kosten wieder zurück senden muss Frage ich mal hier. Hat jemand ähnliche WrfahrjgenE und sind die Maßangaben einfach so großzügig, dass die Hüllen trotzdem passen oder gibt es verschiedene Versionen mit verschiedenen Tiefenmaßen des E-210? Bin für jeden Rat dankbar, da ratlos :-). Gruß, Christian

So eben nochmal nachgemessen, mein Grill hat die Maße:

Tiefe: 64-65 cm (bis Ende Gasregelknopf)
Breite: 75 cm (bei eingeklappten Tischen)
Breite2: 127-128 cm (bei ausgeklappten Tischen)
Höhe: 115 cm (ab Boden)

Am liebsten hätte ich eine Hülle für den Zustand mit eingeklappten Tischen bis max. 30€, hat jemand einen Tipp?

Zurück
Oben Unten