Hallo @all,
so, GöGa hat die Freigabe für die Kugel erteilt.
Hurra!!
Die Order ist natürlich bereits unterwegs.
Aber da der Grill lt. Ulf ohne Tropfschale kommt, wäre ich dankbar, wenn ihr schon einmal mit den Maximalmaßen für eine Schale aushelfen könntet, damit ich mich schon einmal danach umsehen und das Eingrillen dann auch gleich mit dem standesgemäßen BBC stattfinden kann.
Gruß und Danke
Thomas
so, GöGa hat die Freigabe für die Kugel erteilt.
Hurra!!
Die Order ist natürlich bereits unterwegs.
Aber da der Grill lt. Ulf ohne Tropfschale kommt, wäre ich dankbar, wenn ihr schon einmal mit den Maximalmaßen für eine Schale aushelfen könntet, damit ich mich schon einmal danach umsehen und das Eingrillen dann auch gleich mit dem standesgemäßen BBC stattfinden kann.
Gruß und Danke
Thomas




und ich muß sagen, daß alles gut gepaßt hat. Es passen genügend Kohlen rein, die Schale ist dennoch groß genug für ein paar Steaks. Aufgrund der Teflonbeschichtung war die Schale auch gut zu reinigen. Ich hoffe mal, daß sie auch die Hitze direkt neben den Kohlen auf Dauer gut übersteht.