• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maße Napoleon T410 / T495

0815-Bruzzler

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!
Ich bin seit einigen Tagen täglich im Forum unterwegs , da ich mir eine Gasgrill anschaffen will. Nach langem Hin- und her, hab ich mich heute beim Händler von den Napoleons überzeugt. Ursprünglich war ich der Meinung der 410er reicht, aber ich liebäugle schon mit dem 495er... :-o
Naja, auf jeden Fall hab ich im Moment noch ein kleines Platzproblem auf dem Balkon und hab natürlich auch nicht ausgemessen, ob der größere der beiden überhaupt bei mir auf den vorgesehenen Platz passt.Der 410er war nicht aufgebaut, da der wohl weggeht, wie warme Semmeln.
Kann mir von Euch jemand sagen, wie breit die beiden Modelle mit eingeklappten Seitentischen sind?
Eventuell auch mit dem Seitenkocher ausgeklappt, und dem gegenüberliegenden runtergeklappt.
Ich hatte irgendwo mal eine Thread gefunden, allerdings waren da noch andere Grills im Rennen, und ich finde ihn nicht mehr.

Ansonsten, danke an Alle. Hab mich druch etliche Threads druchgewühlt, um tausendmal meine Meinung wieder zu ändern und immer neuen Fragestellungen nachzugehen ;-) Aber macht ja Spass! Männerspielzeug halt ....
 
hi,

Gerade mal kurz mit dem Maßband vor die Tür ...

T410:
86 cm runtergeklappt
108 cm mit Brenner oben, aber andere Seite abgekappt.

Gruß
Ripman
 
Wie groß ist denn der Abstand zwischen Boden und Unterkante der Seitentische?

Mein Balkon ist recht schmal, aber vielleicht würde es gehen, wenn ein Seitenteil über die Balkonbrüstung rausragt
 
Zurück
Oben Unten