• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt gravity series 560

Moin,
nach gut zwei Jahren hat es mich auch erwischt und mein Hopper ist durch!
Ich hatte eigentlich schon früher damit gerechnet und darum hatte ich schon seit gut einem
Jahr mir die vier Stahlteile machen lassen.
Ich muss sagen wenn man sich vorher das Video bei Youtube anschaut geht es recht easy.
Ich fand es war fast schwerer mir diesen kleine Stock zurecht zu sägen damit der die Stahlteile auseinander drückt.
Leider habe ich davon kein Bild gemacht! ;-(
Jetzt ist mein Smoker jedenfalls wieder frisch für den nächsten Job! ;-)
 

Anhänge

  • IMG20230916120619.jpg
    IMG20230916120619.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG20230916121718.jpg
    IMG20230916121718.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG20230916123043.jpg
    IMG20230916123043.jpg
    954,9 KB · Aufrufe: 68
Hier kann man den 545 bereits zur Lieferung ab ca. März vorbestellen für 499 Euro statt 549 Euro.
Ich grüble echt, ob sich das Teil für mich als überzeugten "Flachgriller" (mit gelegentlichen Ambitionen, Rippchen mal bei niedrigerer Temperatur zwei oder drei Stunden zu grillen) lohnen würde als Ersatz für meinen Rösle F50, der dann eingemottet werden müsste, weil mir der Platz für zwei Grills fehlt.
Was meint Ihr?

Gruß Frank
 
Bin bei dem Autoignite auch ziemlich interessiert... Aber erstmal kommt mit ein Traeger auf die Terrasse, da wird der Masterbuilt wohl warten müssen. 😅

Edit: wenn ich das richtig sehe ist der Gravity 600 auch neu und der nachfolger vom 560. Zumindest sehe ich den in der Seriengrafik zum ersten Mal.
 
Zurück
Oben Unten