• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt MPS230S bzw. MDS230S Flammenregelung

IS2000

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Aloha an die MDS 230 Besitzer.
Ich gehöre seit ein paar Tagen zu euch 😉.
Aber mal eine Frage zum Sportgerät, mir kommt es so vor als ob sich die Gasflamme gerade mal in den letzten 15% der Reglereinstellung verkleinert. Erst kurz vor Minimum wird die Flamme sichtbar kleiner, vorher keine Veränderung. Ist das bei euch ähnlich?
Auf Minimum, liegt die Temperatur bei ca. 70-75°C und dann gleich bei 150-160 wenn ich Wasser weglasse (zu viel für Fisch Räuchern, ohne Wasser).
Ich habe zwar auch schon Masterbuilt angeschrieben, warte aber noch auf Rückmeldung.
Mahalo IS2000
 
Zurück
Oben Unten