• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterfood BBQ Sauce gesucht

stockman

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi Folks,
seid unseren Australienurlauben sind wir absoluter Fan von dieser BBQ Sauce Squeezy BBQ Sauce von Masterfood. Leider hab ich sie noch nie in D bekommen ausser im Australien Shop Frankfurt. Nur ist die da so schnell Ausverkauft das man kaum dran kommt.

Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wo man diese Sauce in D bekommt oder noch besser...fliegt jemand nach AUS und kann mir 2 davon mitbringen :v::v:

Masterfood BBQ Sauce :metal:

images.jpg
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 836
So wie ich das sehe oder verstehe kann man die doch in dem Aussie-Shop in Frankfurt auch online bestellen.
Versuche es doch einfach mal und wenn es klappt kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten.

Australien-shop-frankfurt
 
Ups...die ist ja wieder verfügbar....war gestern noch auf "ausverkauft". Na dann werd ich mal ordern :-)
 
Zurück
Oben Unten