• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Alter Falter, Daniel :thumb2: Mega.
Da hast Du aber echt einen abgerockt.
Das sieht alles sehr gut und nach ner Menge Arbeit aus. ...... und viel Abwasch :-D
Daher die gelbe Farbe- und Fett
So muss ein Huhn aussehen - da möchte man fast so schon reinbeißen.
Die Brühe. Sehr gehaltvoll ;)
Wurde dann literweise eingekocht.
Geil - immer nen leckeres Hühnersüppchen zur Hand :thumb2:
Hab leider der falschen Darm gekauft ^^ nicht Räucherbar. Naja egal.
Warum fragst Du denn nicht einfach mal?
Ist aber nicht so schlimm. Wird auch ohen Rauch gut schmecken.
Ich trinke jetzt noch 1 2 Weizen und bedanke mich für‘s Durchhalten.
Du hast zweifelsfrei ein Leerzeichen zuviel eingefügt zwischen der 1 und der 2 :-D

Weißwurst müsste ich auch mal wieder machen. Leider muss ich die fast immer alleine essen und Du weißt ja, unter 10 kg kann ich nicht :-D

Für die zweite Novemberwoche hatten wir eigentlich eine Woche Münster geplant. Sandra mit 3 Tagen Weiterbildung dabei. Wegen Corona ist die Weiterbildung aber gestrichen worden. So lassen wir die Woche ausfallen.
Kann ich jetzt also en bißchen Wurst machen. So ein kleines bißchen für den Hausgebrauch :-)
 

Tippi_UJ

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Da hasst du mal wieder eine Groß-Metzgerei ausgepackt.
Klasse, und mit Familienunterstützung läuft alles noch geschmeidiger.
Super Doku, danke.

Gruß aus dem Schwabenland
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Alter Falter, Daniel :thumb2: Mega.
Da hast Du aber echt einen abgerockt.
Das sieht alles sehr gut und nach ner Menge Arbeit aus. ...... und viel Abwasch :-D

So muss ein Huhn aussehen - da möchte man fast so schon reinbeißen.

Geil - immer nen leckeres Hühnersüppchen zur Hand :thumb2:

Warum fragst Du denn nicht einfach mal?
Ist aber nicht so schlimm. Wird auch ohen Rauch gut schmecken.

Du hast zweifelsfrei ein Leerzeichen zuviel eingefügt zwischen der 1 und der 2 :-D

Weißwurst müsste ich auch mal wieder machen. Leider muss ich die fast immer alleine essen und Du weißt ja, unter 10 kg kann ich nicht :-D

Für die zweite Novemberwoche hatten wir eigentlich eine Woche Münster geplant. Sandra mit 3 Tagen Weiterbildung dabei. Wegen Corona ist die Weiterbildung aber gestrichen worden. So lassen wir die Woche ausfallen.
Kann ich jetzt also en bißchen Wurst machen. So ein kleines bißchen für den Hausgebrauch :-)
Moin Rüdiger,

Ja weiß ich doch. Mein Nachbar ist bei der Asklepios in eurer Nachbarschaft. Aber ich hatte vergessen mir Material zu bestellen, welches er mir bei euch abholen sollte. Dann hatte er plötzlich Urlaub und ich hab einfach beim Wettbewerb bestellt. Und da hab ich mich am Smartphone einfach verlesen. Naja shice passiert.
Ansonsten bin ich mit den Sorten zufrieden. Muss gleich mal die Sorten von gestern Anschneiden. Aber bis auf die Geflügelwurst kenne ich alle, sollte also passen.
Schade das deine Woche Münster ausfällt. Aber was will man z.zt. machen. Ist ja alles mist. Wenigstens sind wir ab heute wohl kein Risikogebiet mehr...
 

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Daniel. Schön wieder von dir zu lesen und danke!
Du warst längere Zeit nicht so aktiv, wenn ich mich nicht irre. Richtig?
schön nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein^^ nix zu danken, ist ja auch ne geile Nummer ;) Ja, Du hast recht, ich war eine etwas längere Zeit nur offline aktiv, werde aber wieder mehr "spammen" kicher

Gruß Daniel
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Bin wieder mal schwer beeindruckt..!
tipping derek jeter GIF
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mega-starker Bericht und klasse Produkte :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Hammer, was ihr da wieder verarbeitet habt. Das ist ja echt der Wahnsinn Daniel :woot:
Das sieht sogar so aus als ob Jona auch richtig Spaß daran hatte :thumb2:
Schöne Grüße an den Rest der Familie, das kann man so wohl nur mit der richtigen Unterstützung hin bekommen :respekt: an euch alle :thumb2:
 

HerbT

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin, Du hast echt denn knall nicht gehört, habt Ihr aber mal wieder richtig toll gemacht.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb2:
sehr geile Aktion ;)
:weizen:
 

Steinramme

Grillkaiser
Hallo Daniel, das war ja eine richtige Schlachtewoche. :thumb2: Schön , wie die ganze Familie mit einbezogen wurde und die Ergebnisse sehen verdammt lecker aus.
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Hammer! Schön geschrieben und echt gute Ergebnisse geliefert. Da macht das Lesen richtig Spaß.
 
Oben Unten