• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Cool Daniel! :thumb2:
Weißwurst ist völlig unterschätzt, muss aber gut gewürzt sein, kann leider nicht jeder Schlachter...
Hallo Peter. Da hast du Recht.
Ich habe sie deutlich überwürzt, sie hat aber doch an Salz verloren. Nächstes mal noch mehr Salz. 2 g mehr pro kg.
Sie schmeckt nicht schlecht, aber nen Tuck Mehr salz wäre fein.
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Das Rezept interessiert mich 😉
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Das Rezept interessiert mich 😉
Kann ich dir nachliefern. Mein Rechner ist allerdings gerade kaputt und ich habe mir die Rezepte aus dem Forum geholt.
Lyoner ist beim letzten Solling OT drin, meine ich.
Ansonsten alles durchdrehen vom Huhn. Abschnitte, 3 brüste, fünf keulen. Inkl. Haut. 20 Prozent Schüttung etwa.
Very simple :)
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Mensch nach DER Aktion musst du ja gleich wieder Urlaub machen :lol:
Aber mit so einer patenten Hilfe klappt das ja auch. Dein Sohnemann kann dich später - wenn du alt und tattrig bist - immer mit guter selbstgemachter Wurst versorgen :thumb1:
Da hab ich was falsch gemacht - bin (bald) alt und tattrig und meine Mädels sind beide Vegetarier :frust:

Schöne Wurstaktion Daniel !!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wieder mal eine Hammer Aktion von dir bzw von euch :thumb1:
Ich zieh echt meinen Hut ... ganz starker Bericht und klasse Ergebnisse :worthy:
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiler Shice.
Große Aktion, klasse Bericht....und dann noch 1 2 Weizen :respekt:
Schöne Grüße
Julien
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
Supporter
Holla die Waldfee !!!!
Daniel, du wilder Hühnerschrecker.. :D ...das war ja mal wieder eine granatenstarke Nummer. :thumb2:
Da kann man nur respektvoll staunen und sich mit euch freuen!
 

Backmalwieder

Hobbygriller
Super Bericht👍
Von der Aufzucht über die eigene Schlachtung bis hin zur fertigen Wurst, das ist perfekt. Alles aus eigener Hand. Respekt 👍
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Kerl noch mal, da hast Du - sorry: Ihr - ja so richtig geackert! Toll, dass der Kleine - sorry: Der Große - da voll mitmischt! Allergrößten Respekt!!! Und nicht zuletzt haben Eure Puten - sorry: Masthähnchen - ihren Teil nach einem feinen Leben dazu beigetragen!
:respekt::respekt::respekt::respekt:
 

Grillelse

Metzgermeister
Oohhhh aahhhhh uiiiiiiii, :worthy:


Oberklasse schlacht, verwurstungs Aktion. :woot:

Ganz toll finde ich übrigens deine Sohn, dass er da mit macht und natürlich deine GöGa und und und....
Ist nicht selbstverständlich das Kinder mit beim schlachten helfen und auch dürfen. :thumb1:
Durfte ich leider nicht, hat aber nichts genützt.
Wir Kinder haben dann doch zugesehen wie Oma hinter dem Kopflosem Huhn fluchend hinterhergelaufen ist.:D
Oder Opa die Kaninchen abgestochen, ausgenommene und ihnen das Fell über die Ohren gezogen hat.
Geschadet hat es uns nichts, sonder ehr den gesunden Respekt vor Fleisch gebracht.

So und jetzt habe ich irgendwie Hunger, auf Weißwurst, Leberwurst. Pferdeleberkäse..... :sabber:
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Daniel, tolle Aktion!
So einen Vater hätte ich mir als Junge auch gewünscht.
 
Oben Unten