• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ChrisNEW

Grillkönig
Servus Daniel! Geile Nummer! Du machst keine halben Sachen!
Hat Spaß gemacht rein zu schauen!
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
  • Montag schlachten, Hühner halbieren, 7 davon einfrieren und 7 zerlegen
  • Dienstag Fleisch holen und dann etwa 9 Kilo Göttinger nach @Peter bauen, dazu noch 10 Kilo Lyoner, 3 Kilo Pferdefleisch Burger und 4 Kilo Pferdefleischkäse
  • Mittwoch (heute) 10 Kilo Leberwurst nach @ChrisNEW mit den Hähnchenlebern, 8 Kilo Sollingschreck (niedersächsische Weißwurst in Anlehnung an @Schönwetter-Angler ) sowie 8 Kilo Hähnchenfleischwurst aus den Abschnitten, ein paar Schenkeln sowie 3 Brüsten.
Daniel, Daniel,
Da hast du dir aber n'ordentlichen Schlacht- und.Marschplan vorgenommen 😳

Der schwerste Hahn hatte 5.2 Kilo. Ich hatte sie mit Mais gefüttert. Daher die gelbe Farbe- und Fett ;)
Das sind wieder Monsterhühner 🤪👍.
Und jetzt auch in "Gelb" 😁👌
....der Hühnerschrecke.....🤭.....
der Jona (9 Lenzen).
.....nö, der fleißige Sohn 👍
Ich trinke jetzt noch 1 2 Weizen
.....frag mich grad ob das Leerzeichen zwischen 1 und 2 versehentlich da steht 🤔🤣
War ne anstrengende Aktion. Aber mein Sohn hat super geholfen und wo er heute zum Kumpel war dann meine Frau.
War ne absolute Hammeraktion Daniel. Du bzw. Ihr habt das extrem gerockt 🤘.
Und dann kommt auch noch was soooo leckeres raus. Respekt !!!

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Mit den anderen Brühwürsten bin ich auch zufrieden, allerdings hat es bei der Weißwurst etwas das Salz rausgekocht, wie ich finde. Könnte ne Spur mehr Salz haben.
Das ist der Anschnitt der Geflügel-Lyoner. Man sieht den Gelee, der sich gebildet hat. Habe die Haut mitgewolft. Das gibt ne gute Bindung.
3FD03029-D8FC-4F3A-883D-722026BD29BF.jpeg

Total 🤤
958924C0-464D-414B-B818-D5DE70CAD32C.jpeg

Die Weißwurst. Es ist Jammern auf hohem Niveau. Habe zwei Proben verteilt und positives Feedback bekommen. Das Licht ist natürlich Shice. Aber egal 😐
FE6DEAD4-FC34-4A61-8598-94F667B7130F.jpeg
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
:o...da habt Ihr wieder schön einen rausgehauen!...:respekt:...

Gruß
Christian
 

Totes Fleisch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Aktion Daniel,
macht immer spaß deine Berichte zu lesen!
Gruß Jens
 
Oben Unten