• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Material für einen 12" Smoker - Gastank 100cm lang und 11kg Gasflasche

snipy

Grillkaiser
Für den Bau eines 12" Smokers verkaufe ich einen massiven Gastank Durchmesser ca. 30 cm / Länge 1m und eine 11kg Gasflasche. Der Gastank ist so schwer, dass ich ihn allein nicht heben kann - hat also eine sehr dicke Wandung und damit viel Speichermasse.

20210415_170458.jpg
20210415_170524.jpg


Mit dem Material wollte ich mir selbst einen Smoker bauen. Mittlerweile baue ich einen gemauerten Smoker / Räucherofen und biete das Material deshalb zum Verkauf an.

Als Verkaufspreis möchte ich gerne €40,- bei Selbstabholung im Nürnberger Süden haben.
 
Zurück
Oben Unten