• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Materialsuche im Kreis München

daPeDa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo
wie vieleicht manche in der uservorstellung gelesen haben bin ich drauf und drann eine smoker zubauen. ich plane so zirka die standartgröße (jedenfalls glaube ich das).

Die meisten wissen was jetzt kommt denke ich mal:

ich bin auf der suche nach einem 400er Stahlrohr 1,5m lang (der durchmesser darf auch etwas größer sein)
hat jemand eine guten tip wo man so etwas im raum München bekommt? oder hat jemand noch etwas daheim, was der jenige abgeben würde?

schon mal danke für die tips

bis dann
peter
 
morgen

ja von dieser österrecihischen stahlrohrfirma hab ich auch schon gelesen.

was kostet den so ein besagtes rohr zirka bei unseren nachbarn?

mfg
peter
 
Ø50 cm hab ich angefragt kostet 49€/m

denke das Ø40 cm ca. 40€/m kostet!

und du bekommst es kostenlos auf länge geschnitten! sparst du dir schon einmal das flexen! :grin:

Vorher einfach anrufen oder mailen und sagen, wie lang, welcher Ø und die bereiten alles schon vor! einfach hinfahren bezahlen und abholen! Sind auch sehr nett dort!

mfg Roman
 
Ø50 cm hab ich angefragt kostet 49€/m

denke das Ø40 cm ca. 40€/m kostet!

und du bekommst es kostenlos auf länge geschnitten! sparst du dir schon einmal das flexen! :grin:

Vorher einfach anrufen oder mailen und sagen, wie lang, welcher Ø und die bereiten alles schon vor! einfach hinfahren bezahlen und abholen! Sind auch sehr nett dort!

mfg Roman


Hi,

ist der Preis für ein gebraucht Rohr ?

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten